Wo kann man für die Sims 3 Welten kostenlos runterladen?

8 Antworten

Die einzige offizielle, kostenlos Stadt von EA ist Riverview. Die kannst du auf diesims3.de nach kostenloser Registrierung im Store -> Welten herunterladen. Von Usern erstellte kostenlose Welten gibt es auf derselben Seite im Exchange und auf unten genannten anderen Seiten.

Hi ! Schau mal auf der Sims 3 Community und dann geh auf Exchange. Dort ist alles kostenlos und es gibt auch ein paar Welten :) Schau einfach mal vielleicht findest du was ... lg