Bei Jungs ist das so sie vertrauen sich meistens nur ihrem allerbesten Freund an.Da sie denen ja dann meistens vertrauen also falls du rausfinden willst ob dein schwarm oder ein junge auf dich steht musst du einfach den besten freund suchen und fragen.Und wenn er es dir nicht sagen möchte dann versuche ihn mit irgendetwas zu überreden du musst nur aufpassen dass der kumpel von dem jungen  es nicht weitererzählt was du ihn gefragt hast das ist mir schon passiert :DAlso falls du wissen willst ob dein schwarm zum beispiel auf dich steht dann frage den besten freund indirekt

...zur Antwort

die meisten mädchen bzw. frauen sind so......aber mach dir nichts draus sie sind vielleicht nur schlecht gelaunt.Natürlich kann es auch ein Grund sein dass sie an dir keine Interesse hat aber es muss nicht sein....Mädchen sind halt so ich mache dass eigentlich nur wenn ich kein bock habe zurück zu schreiben oder wenn mein Freund mir nicht geantwortet hat die letzten Tage dass ich ihn dann ignoriere wenn er mir schreibt aber dass hat ihn bis jetzt auch noch nicht gejuckt denke ich.....

...zur Antwort

Also ich bin selber ein Mädchen und ich finde dass man einem Mädchen nicht zu oft ein Kompliment machen sollte weil es nach einer Weile dann doch langweilig wird.Ich finde Komplimente sollten was besonderes sein wie zum beispiel du bist hübsch oder so dass finden mädchen immer besonders schön meiner meinung so bin ich eher gesagt.Und schreib ihr einfach dass ihr Profilbild schön aussieht oder cool dass freut sie bestimmt mega du solltest es dann doch trotzdem nicht übertreiben falls du weisst das sie keine Interesse an dir hat oder vielleicht sogar einen Freund dann würde ich es eher lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.