Grundsätzlich ja wenn du gespart hast und es mit deinem Taschengeld bezahlen kannst.

ABER Deine Eltern können den Kauf jederzeit Rückgängig machen und damit ist der geschlossene Kaufvertrag zwischen dir und dem Händler nichtig.

Wenn du etwas zum Nachlesen haben möchtest, geregelt ist das im §110 des BGB

https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__110.html

...zur Antwort

Das funktioniert nicht. Entweder LAN oder WLAN.

Du könntest aber beide Netzwerke bündeln und das ganze als ein Netzwerk mit deinem Notebook verbinden.

Google mal nach Load-Balancing.

...zur Antwort

alter schwede, wenn ich nur halb so viel glück hätte :-) Also mit dem drilling ;-) nich mit der Mutter.

Aber das kann häftig werden wenn deine das rauskriegt und da hilft schweigen auch nichts. Du weisst garnicht wozu frauen in der lage sind.

Schütze deine Nüsse und sag es ihr ;-)

...zur Antwort

ne, beim normalen gas-feuerzeug wirds nicht explodieren... aber du solltest das plastik vom behälter nicht kaputt schlagen...dadurch wird druck erzeugt, der das feuerzeug explodieren lassen kann. am besten mit etwas hartem dünnen und spitzen ein loch machen, so dass der druck entweichen kann,

hoff ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.