Schonmal dran gedacht das dich alle mit "großen augen" anschauen weil du potthässlich bist?

...zur Antwort
1 Monat Zusammen und schon Zukunftsvorstellungen!

Guten Morgen/Abend.

Ich habe ein kleines Problem. Heute ist unser Monatstag! Ich bin 22 und sie ist 23. Wir schreiben täglich sehr viel SMS und Telefonieren auch 1x Täglich miteinander. Und wir Arbeiten auch zusammen, bzw. in der gleichen Halle, aber nicht am gleichen Arbeitsplatz! Sie schreibt mir immer sie will für immer mit mir zusammen bleiben und sie wird mich nie verlassen, ich bin das beste was ihr passieren konnte und sie sei sehr Glücklich mit mir wie sie noch nie war!!! Und gestern hatte sie mich gefragt ob ich im März-April mit ihr zusammen ziehen will. Sie liebt mich sehr stark und sie vermisst mich auch sehr stark. Momentan sehen wir uns nur von Freitag-Sonntag. Und halt vor und nach der Arbeit, und in den Pausen! Ich bin zum 1x in meinen 22 Jahren wirklich verliebt, und ich als Mann habe bis jetzt immer gesagt es wird zwischen uns keine Zukunft geben (bei meinen Ex-Freundinen), aber bei Ihr ist es anders! Und ich kann mir echt nichts mehr besseres mehr Vorstellen, als mit ihr eine Zukunft zu haben! Aber ich habe halt angst, das es nichts wird, keine Ahnung wieso, weil sie mir halt so wichtig ist, bzw ich sie so stark liebe! Ich schreibe ihr auch was ich denke! Und sie schreibt halt auch immer solche Sachen wie ich! Nur ich weiß halt nicht wie Frauen so denken, ob sie das ernst meinen oder nicht. Ich mein nach 1 Monat zusammen sein, schon das 2 Leute sowas sagen, gibt es sowas? Wir schauen uns schon ca. 6Monate hinterher und vor 2 Monaten habe ich sie dann Angesprochen und wir haben unsere Handynummern ausgetauscht. Seid dem 1.11.11 sind wir in einer Glücklichen Beziehung! Sie sagt immer so einen wie mich bekommt sie nie wieder, sie ist halt sehr sehr Hübsch (für mich zumindestens), und sie sprechen auch viele Männer an, und das ist denke ich meine Angst, wobei sie halt sagt das ich nie wieder Angst haben brauch, weil sie mit mir für immer Zusammenbleiben will! Und ich hatte noch nie selbstbewusstsein, ich denke halt immer das ich zu hässlich für sie bin. Wobei sie sagt ich sei sehr hübsch... Ich verwöhne sie, wenn sie bei mir ist! Mit Graulen usw. und ich kann einfach nicht die Finger von ihr lassen!!! Ich habe solche Angst das ich sie verliere, falls ein Hübscherer Mann sie mal Anspricht! Ich habe leider nicht das Denken einer Frau, meint ihr das sie sowas ernst meint? Tut mir leid für diese Blöden Fragen, aber ich kann nicht mit ihr darüber reden, bzw. nicht mit meinen realen Freunden! Ich nerve sie eh schon, weil ich nur noch von ihr rede... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. Tipps geben!

Gruß imo

...zur Frage

So wie sich das anhört scheint ihr doch echt gut zusammen zu passen. Wenn du sie wirklich liebst dann zieh einfach mit ihr zusammen... Was hast du schon zu verlieren? Lebe dein Glück solange es noch da ist... gehen tut es von alleine.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.