kommt drauf an, wenn man sagt man will mehr als eine normale Freundschaft, kann das der Wille nach einer Beziehung sein, oder nach einer Freundschaft plus. Wenn man jmd mehr mag als normal, dann bedeutet das, dass diese Person sich zu einer anderen hingezogen fühlt und stärkere/tiefere Gefühle entwickelt (Liebe)

...zur Antwort

Da sie nicht weit weg wohnt, frage nach einem Treffen. da wirst du schon merken ob sie Interesse hat, oder nicht. Wenn du so herumdaddelst wird dabei nichts gescheites herauskommen, ansonsten viel Erfolg

...zur Antwort

Die beste Idee wäre sie einfach zu fragen. Meine Vermutungen sind: sie weiß das du auf sie stehst, also friendzoned sie dich damit. Die zweite Vermutung ist, sie weiß es nicht und du merkst nicht wie sehr du sie bedrängst. Nach ein paar Tagen reicht es ihr dann wieder mit dir und sie hat gerade kein bock auf dich.

...zur Antwort

es geht vielen unsicheren menschen so. man ist ganz steif hat angst beim essen beobachtet zu werden und die befürchtung man sieht dabei komisch aus. manchmal kann man das nie ganz überwinden, es ist immer angenehmer mit bezugspersonen zsm zu essen als alleine. kleiner tipp, es könnte helfen wenn du dich ablenkst beim essen, etwa durch ein buch oder Hausaufgaben. ob man das überwindet liegt an einem selbst. wenn du keinen wert mehr auf andere menschen legst und deren meinung ist das problem nur noch halb so groß, oder gar völlig weg

...zur Antwort

Naja.. solange du bei einer Beerdigung keinen Lachflash kriegst ist alles noch im grünen Bereich. Humor kannst du nicht abtrainieren, der sitz in dir drin.

...zur Antwort

Da meine Mutter Hebamme ist kann ich dir sagen: stell das Kinderbett in euer Schlafzimmer, bleib bei ihr ,beschäftigt euch mit euren Kind. Es schreien zu lassen ist einfach nur Schwachsinn, das hat nichts mit Erziehung zu tun. Ein Kind braucht viel Liebe und Aufmerksamkeit von den Eltern, dann muss es auch nicht schreien. Ich empfehle dir mit einer solch witchigen Frage nicht in Foren zu gehen. Wende dich lieber an eine Person die weiß was sie tut.

...zur Antwort

Die Eltern anlügen ist keine gute Idee, Ehrlichkeit ist immer gut. Wenn so etwas rauskommt das du gelogen hast gibt es nur Stress. Versuche nur ein Elternteil darauf anzusprechen, oder frage sie, ob deine Freundin bei dir übernachten kann. Falls du zu jung bist sind deine Eltern leider im recht, das letzte was sie wollen sind Enkelkinder vor der Volljährigkeit.

...zur Antwort

Dokumentationen im Internet anschauen, du musst weder lesen noch schreiben, sondern einfach zuhören

...zur Antwort

Es gibt zwei Optionen: 1. Du schaust ihn nicht und sprichst ihn nicht an, auch wenn er dich weiter nervt, musst du ihn komplett ignorieren. 2. Du sagst du rufst die Polizei, wenn das kein ende hat. Falls er es dennoch nicht lassen sollte rufst du sie auch an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.