Einen Absturz kannst du wie folgt erzeugen. Öffne deinen "Eigene Dokumente" - Ordner und drücke zuerst Strg + A gleichzeitig, dann schnell darauf Shift + Entf und zum Schluss ganz schnell Enter.

...zur Antwort

BlöckelKlöppler

Würfelmaster oder englisch CubeMaster

CubeMiner

w5bp

DirtTea

DirtCollector

...zur Antwort

Schnall ihr den Laserpointer auf den Kopf. Dann spielt sie "automatisch" bis sie nicht mehr kann. Solange keine Spiegel rumstehen, kann sie sich auch nicht selbst ins Auge schießen.

...zur Antwort

Ernsthaft? Spaß ist das nicht, das ist herabwürdigend und das darfst du dir nicht gefallen lassen.

Trainiere etwas mit einem Sandsack. Du musst es schaffen sehr schnell, ohne die Schulter großartig zu bewegen, deinen Arm GERADE herauszustrecken. Nicht seitlich schwingen auch wenn du so mehr Kraft haben solltest. So kommst du immer durch die Mitte auch wenn jemand die Arme vor das Gesicht nimmt. Die Schnelligkeit wird dann in Power umgesetzt. Außerdem riskierst du nicht, dass ein erfahrener Mensch am Schwungholen merkt was du vorhast, sonst kassierst du am Ende zuerst ;)

Und dann viel Spaß!

...zur Antwort

Mach das Bild so drauf, dass die Seite ohne Bild größer ist als das Bild. Dann druckst du und faltest das und kannst den überstehenden Rand abschneiden. So musst du nichts besonderes dazu können, außer richtig abzuschätzen, ob der weiße Teil auch wirklich größer ist als der Bildteil.

...zur Antwort

Die stört das schon aber die erkennen auch den ökonomischen Hintergrund und nehmen das gern in Kauf. Wieso sollte man mit so einem großen Körper alleine reisen wenn man noch jemanden mit drauf nehmen kann?

Der Reiter verbraucht so weniger körpereigene Energie und spart Nahrung ein. Das Pferd bekommt das vom Reiter anteilig als Futter wieder ausbezahlt und somit ist das eine win-win-Situation.

...zur Antwort

Vielleicht: "nur so mal sagen hey behandel mich normal und nicht so schlecht", wie du schon meintest...

Oder kipp ihr ein 10 Liter Eimer voll Wasser über den Wanst wenn sie durch die Tür kommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.