Egal was alle anderen schreiben sie verstehen es nicht ich war auch mal in so einer Situation und am besten wenn du die beiden siehst musst du immer ein auf Happy tun lauf ihnen nicht hinterher bettel nicht um die Freundschaft zeig nicht das es dir was ausmacht! Und nimm als Status z.b Nothing is forever bæ's! Hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Willkommen im Club wurde auch von Feindin ersetzt. Irgendwann wird sie merken was sie an dir hatte vergiss sie einfach. Wenn sie nicht merkt was du alles für sie tun würdest ist sie es nicht wert!♥

...zur Antwort

Ich bin auch sehr Kräftig aber man ist im Schwimmbad ja nur im Wasser da sieht dich keiner dann brauchst du dich nicht schämen oder vielleicht probierst du es doch nochmal mit dem Badeanzug?:) & wenn du doch nicht willst Dann sag doch einfach das du deine Regel hast dann ist das ja auch nicht auffällig und dann kann man ja nicht mit schwimmen.

...zur Antwort

Das eine ist du kannst schlucken, Kaugummi kauen oder Wasser trinken.

Das zweite das Ohr wo du kein Druck hast zu halten und dann auch schlucken:-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.