Geh es bei einen Bademeister melden. Lieber einmal zu viel als zu wenig.

...zur Antwort

Da bei VW viele viele Azubis zur Auswahl stehen, kann es schon mal 14 Tage dauern

...zur Antwort

Wenn du 25km/h fährst mit Pause 5 Stunden. Da du aber erst anfängst wieder Sport zu treiben fährst du vielleicht 20km/h und brauchst mit Pause 6 Stunden.

...zur Antwort

Ich denke mal 80 bis 100 Euro.Schließlich willst du dir ja auch noch etwas "gönnen" und Nicht nur Essen Kaufen.

...zur Antwort

Fleissig ist falsch = fleißig

...zur Antwort

Anstatt das Fahrrad über Amazone zu bestellen, fahr gleich zum Fahrradhändler und kauf dir dort eins- da weißte was du hast und es ist sofort Fahrbereit.

...zur Antwort

Wie kann man nur auf einem Hund eifersüchtig sein? Das ist ein Tier und braucht nun mal Zuwendung mehr als du. Du kannst allein rausgehen, der Hund net, der braucht jemanden zum Gassi gehen. Und glaub mir es nervt mit der Zeit wenn dich die Eltern ständig fragen wie es in der Schule war.

...zur Antwort

Da gibt es 2 Schalter die du abwechselnd drücken musst, damit dur Flamme wieder entsteht. Welche das sind weiß ich leider nicht. Wenn du das nicht hinbekommst ruf bei deinem Vermieter oder Gasinstallation... an. Auf jedem Fall ohne Feuerzeug!!! Sonst kann das böse enden.

...zur Antwort

Da gibt es Vereine da kannst du das mal anfragen, kostet aber dann etwas.

...zur Antwort

Wenn du keine Liebe verspürst dann lass es.

...zur Antwort

Ich glaube für Privat ist das zu teuer. Dafür musste ins Simulatoren Zentrum gehen was aber auch net billig ist. Oder du kaufst dir Lenkrad und Pedal für den PC und dazu in Simulator.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.