Der Support ist für solche Situationen zuständig. Zumindest sollten diese Leute wissen, wie Du Dein Konto wieder herstellst. Wenn das auch bei einem zweiten Versuch nichts wird, teile Google Deine Bereitschaft mit, dass Du den offenen Betrag zahlen willst, aber das aus den genannten Gründen nicht möglich ist und dass Dir Google Alternativvorschläge unterbreiten soll.

...zur Antwort

In der Anzeigenbearbeitung findet sich unter "URL-Optionen für Anzeigen" die Möglichkeit, eine Tracking Vorlage einzugeben. Wenn Du da Deinen Promolink eingibst, könnte es funktionieren. Ansonsten musst Du eine eigene Seite erstellen und von da aus auf Digistore24 verlinken.

...zur Antwort

.... irgendein Inhalt muss da schon gewesen sein, zumindest eine Anzeige und Keywords. Ansonsten hätte niemand auf irgendetwas klicken können.

Google hat eine Leistung erbracht. Und diese Leistung ist zu bezahlen. Ganz einfach.

...zur Antwort

Zum Einen: Es sind nicht alle Teleshops gleich, es gibt solche und solche. Auf der Internet Seite ist eine Telefonnummer angegeben. Einfach mal anrufen.

...zur Antwort

338194 hat an sich schon alles gesagt was notwendig ist. Hier ist aber doch noch ein Link dazu: http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=375er+Gelbgold&ie=UTF-8&oe=UTF-8&redir_esc=&ei=-RjzUP7_JcnK0AWM3IGQDw

...zur Antwort

Hallo,

ein Bügeleisen hat eine heiße Fläche. Meinst Du vielleicht einen Dampfreiniger?

...zur Antwort

Auf der Seite von HSE24 gibt es ganz unten auf der Seite eine Link "Neukundeninformation". Da wird für die Bezahlart Rechnung keine Einschränkung angegeben. Es ist also "normalerweise" kein Problem.

Auch die Sendung an eine Packstation ist möglich.

Mit freundlichen Grüssen Sven W. Andersen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.