google ads Rechnung nicht bezahlen?

5 Antworten

nö würde eher immer weniger hab da noch mails hinbekommen das sie auf eine Rechnung warten aber die kosten sind von monat zu monat gesunken

"Beim Geld verdienen sollte man nicht sparen" heisst es normalerweise.

Du hast dich mit den AGB bereit erklärt und dadurch ist Google aus der Sache raus.

Aus Versehen gibt es auch gar nicht. Das ist so als ob du jemand aus Versehen umbringst.

Buche es als Lehrgeld ab und vergesse es einfach. Wobei Google 400 Euro Guthaben verschenkt an jeden, der einen Maps Eintrag erstellt hat. Dann hast du das doch locker wieder drin.

.... irgendein Inhalt muss da schon gewesen sein, zumindest eine Anzeige und Keywords. Ansonsten hätte niemand auf irgendetwas klicken können.

Google hat eine Leistung erbracht. Und diese Leistung ist zu bezahlen. Ganz einfach.

Meineswissens kannst du da nix tun.

Wie ging das letzendes aus hab das selbe Problem

StuckInSteve  07.04.2021, 15:30

Musstest du es Bezahlen? Hab das selbe Problem

Nyconexe  11.04.2021, 00:43
@StuckInSteve

Hab alle Daten geändert also wirklich alle Namen emails Adresse etc und bis jz bin ich sauber raus und denke nicht das da noch was kommt

StuckInSteve  21.04.2021, 09:19
@Nyconexe

Hast du denn Auch Email bekommen wo sie gedroht haben? z.B mit einem Inkassobüro oder extra kosten?