Das Q-Icognito findest Du an der Höhle der Umkehr im Kobalt-Küstenland. Direkt links neben dem Eingang. Dort kommst Du aber erst hin, sobald du Snieboss hast.

Bzw. du kannst auch geschickt mit Damythir springen und Plus auf dem Controller drücken, dann kann man manchmal eher oben landen.

Das A findest du übrigens auf dem Dach einer Hütte in der Siedlung der Zeit. Ein Foto dazu habe ich auf https://brogamers.de/pokemon-legenden-arceus-fundorte-aller-icognito-formen/ in der Bildergalerie gefunden. Da findest du auch alle anderen Formen, falls du noch mehr benötigst.

...zur Antwort

Diese geliebten Moralapostel. Herrliche Wette, könnte von mir stammen. Iss fettiges, dann kriegste mehr runter.

...zur Antwort

Frauen haben ihre bewussten Vorlieben, die ihnen in einer Interaktion mit einem Mann allerdings auch nur in den ersten Minuten etwas bringen. Attraction isn't a choice.

Klar kann man mit Größe, Aussehen und Status punkten, aber lass dir gesagt sein, dass das wirklich nur am Anfang einen Wert hat. Gibt genug Hässlons die mit niedlichen Mädels zusammen sind, diese sind der lebende Beweis dafür.

...zur Antwort

Vorher Haarspray benutzen. ;)

...zur Antwort

Du kannst dich von der Masse abheben.

Viele Maenner sind auf sie scharf - aber viele sind auch einfach nur Nieten. ;)

Außerdem zaehlt nicht nur das Aussehen. Dir bringt eine Frau nichts, die total scharf ist, aber Eitelkeit & Arroganz zum Fruehstueck zu sich nimmt.

Jedenfalls sei etwas Besseres als andere Maenner - das ist eigentlich ganz leicht, glaub mir. :)

Schoenheit ist ein Fluch. VIELE Maenner meiden diese Personen, da sie ANGST haben etwas falsch zu machen, weil sie geblendet sind. Dann gibt's auch noch die Maenner, die sie einfach nur bloede anmachen.

Wenn du die Maenner abziehst, sind vllt noch 2 im Rennen. Dazu koenntest DU gehoeren.

...zur Antwort

Da dort wahrscheinlich Zucker drin ist, koennte der Hund erblinden.

...zur Antwort

Also wenn du Windows hast, kannst du unten rechts auf den Lautstärkeregler klicken und danach auf 'Mixer'. Dort kannst du alle offenen Programme separat einstellen, was die Lautstaerke betrifft.

Mich nervt sowas aber auch. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.