Wie finde ich in Pokemon-Legenden Arceus das Q Icognito?

1 Antwort

Das Q-Icognito findest Du an der Höhle der Umkehr im Kobalt-Küstenland. Direkt links neben dem Eingang. Dort kommst Du aber erst hin, sobald du Snieboss hast.

Bzw. du kannst auch geschickt mit Damythir springen und Plus auf dem Controller drücken, dann kann man manchmal eher oben landen.

Das A findest du übrigens auf dem Dach einer Hütte in der Siedlung der Zeit. Ein Foto dazu habe ich auf https://brogamers.de/pokemon-legenden-arceus-fundorte-aller-icognito-formen/ in der Bildergalerie gefunden. Da findest du auch alle anderen Formen, falls du noch mehr benötigst.

Woher ich das weiß:Recherche