In der Nähe vom Festland könntest du Empfang haben auf offener See aber nicht. Es befinden sich ja keine Sendemasten in der Nähe.

...zur Antwort
Ich spüre nicht mehr das Verlangen mit meiner Freundin zu schlafen, warum?

Hallo ich bins mal wieder mit einer peinlichen Frage. Und zwar geht es darum das ich nicht mehr das Gefühl verspüre mit meiner Freundin zu schlafen. Also es ist so das wir jetzt fast 14 Monate zusammen sind. Wir haben wirklich sehr sehr früh mit "Spielereien" angefangen (ich glaube da waren wir grade erst 2 Tage oder so zusammen) und nach 8 Monaten Beziehung hatten wir dann unser erstes mal. Also beim aller ersten mal hat es nicht so funktioniert wie wir es wollten und sie hatte schmerzen dabei aber am nächsten Tag hat es dann doch funktioniert und es war wirklich extrem schön. Dann haben wir erstmal so ziemlich oft (meiner Meinung nach) mit einander geschlafen (5-6 mal die Woche und manchmal auch zwei mal am Tag). Es war immer schön aber irgendwann hab ich Stress mit meinem Vater bekommen wodurch wir nicht so oft zu mir konnten und es zwangsläufig runter geschraubt wurde. Wir hatten zwar noch aber nur noch maximal 2-3 mal die Woche. Das würde dann immer weniger und momentan haben wir maximal nur noch einmal die Woche. Das komische ist nur das ich gedacht habe es fehlt mir mit ihr zu schlafen, dabei find ich es gar nicht schlimm weil ich die meiste Zeit sowieso keine wirklich Lust darauf habe. Ich habe aber nicht nur kein bock es mit ihr zu machen sondern generell auf Sex (also nicht das ihr denkt ich würde es lieber mit einer anderen machen wollen). Jetzt meine Frage woran liegt das? Ich hab so was noch nie in meinem umfällt erlebt. Wenn ich mich mit Freunden unterhalte dann können die alle nie genug davon bekommen obwohl die schon 3-4 Jahre mit ihren Freundinnen zusammen sind. Ich verstehe das irgendwie nicht. Stimmt da irgendwas nicht mit mir oder ihr? Glaubt ihr das passt nicht mit uns und wir sollten die ganze Beziehung lieber lassen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Ich denke es ist alles in Ordnung mit dir.

...zur Antwort

Lügen sind immer schlecht. Stelle deine Stärken besser da und das du in der Produktion deine Chance siehst.

...zur Antwort

Aktuelles über die Schule. Steht ein Wettbewerb an? Hat die Schule einen Schulgarten als Projekt? Evtl. wird etwas geplant. Denke daran was du interessant finden würdest, wenn du es in der Zeitung lesen könntest.

...zur Antwort

Hier ein Link zur korrekten Erklärung.

http://www.volleyball-trainieren.de/download/Volleyball-Technik-Aufschlag_unten.pdf

Ansonsten mache dir keinen Kopf auch Volleyball ist ein Mannschaftssport und ich vermute das deine Lehrerin dich nicht willkürlich eingetragen hat. Sie hat sich dabei bestimmt etwas gedacht.

Also Kopf hoch. Wenn deine Angabe ins Netz geht gibt es nur einen Punkt für den Gegner und Ball wechsel. Wegen einem Punkt muss man sich keine Gedanken machen. Das sollte das Team kompensieren.

Viel Glück!

...zur Antwort

Ich möchte Ihnen sagen dass die sogenannte Altersfreigabe auf subjektiven Empfindungen einer Jury beruht. Demzufolge wird es Filme und Serien geben die evtl. erst ab 16 zu sein scheinen, wenn man sich diese ansieht aber gut und gerne ab 12 hätte sein können. Und andersrum genauso. Meine Meinung zu Ihrer Frage: Da es sich um eine Arztserie handelt kann die Alterseinschränkung auf Grund dargestellten Verletzungen und Blut resultieren. Wenn also Ihre Tochter, und jetzt kommen Sie ins Spiel, reif genug ist können Sie Sie die Serie anschauen lassen. Bedenken Sie dabei auch das Kinder die 6 Jahre alt sind mit einer erziehungsberechtigten Person zum Star Wars Film ins Kino dürften.

...zur Antwort

Wichtig wär zu wissen wie groß dieser Altersunterschied ist. Gerade da können sich natürlich auch Interessenkonflikte bilden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.