Hallo Fabian7a,

meines Wissens nach gibt es kein Mainboard das nur AM3+ hat. In diesen Mainboards ist meistens sowieso AM3 mit vorhanden. Ansonsten würde es um sicher zu gehen helfen zu wissen was für ein Mainboard du hast.

Das kannst du überprüfen mit dem Programm CPU-Z:

http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html

Gruß Denny

...zur Antwort

Wichtig ist falls er dich aber fragt solltest du es aufjedenfall zugeben und dazu stehen.

1. Finden die das eh raus wenn sie das wollen.

2. Ist Lügen das größte noGo im Berufsleben.

...zur Antwort

Hallo sakhgdfsa,

gehe mal in die Systemsteuerung und gibt dort in der Suche "Netzwerkverbindungen" ein. Nun mache einen Doppelklick auf deine Internet Verbindung mit der du verbunden bist. Danach auf Eigenschaften unten links.

Im neuen Fenster suche den Eintrag Internetprotokoll Version 4 TCP/IPV4. Dort einen Doppelklick drauf. Dann auf Erweitert. Hier dann auf den Reiter WINS. Sollte nun oben in dem Kasten ein WINS eingetragen sein, entferne diesen und versuch noch einmal das drucken.

...zur Antwort

Also mein Betriebssystem ist Windows 7. Und das mit der Taskleiste ist mittlerweile geklärt mit dem Tool DisplayFusion. Und der Grund wieso ich das möchte ist der das wenn ich auf dem Hauptmonitor ein Programm oder Spiel im Vollbildmodus laufen habe, ich das Spiel nicht minimieren muss um noch was anderes zu starten daher die zweite Taskleiste auf dem zweiten Monitor.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.