Du solltest dringend zum Arzt!

Der mensch schwitzt ja normalerweise um sich abzukühlen und wenn du ununterbrochen am Schwitzen bist senkt sich deine Körpertemperatur automatisch ab.

Ich würde an deiner Stelle nicht lange zögern und falls es nicht aufhört evtl. zur Not auch ins Krankenhaus fahren.

Die Gesundheit geht vor :-)

Hoffe das ich dir helfen konnte :-)

LG

...zur Antwort

Also ich fahre auch einen Alfa-Romeo aber sowas ist mir bislang noch nicht aufgefallen.

Könnte es evtl. sein das eure Scheinwerfer zu hoch eingestellt sind und den Gegenverkehr blenden? Sowas hatte ich auch mal und habs erst recht späth kappiert...

Ich hoffe das ich dir helfen konnte

Liebe grüße

...zur Antwort

Staub ist der größte verursachen von zu starker Hitzeentwicklung. Falls du an den Lüftungsschlitz nicht anders herankommst kannst du versuchen die druckluft direkt in den schlitz zu pusten.

Das die Laptops aber an den Lüftungsschlitzen heiß werden ist normal.

Du brauchst auch keine Angst zu haben das dein Prozessor kaputt gehen könnte denn zum eigenschutz wird die temperatur gemessen und wenn diese zu hoch sein sollte, schaltet sich der Computer einfach aus.

Ich hoffe das ich helfen konnte

Liebe Grüße

...zur Antwort

Du könntest versuchen an beiden Seiten einen Magnet anzubringen was aber vorraussetzt das die Kugel vom Pendel auch Metallisch ist (eisen etc.)

Den pendel aufbauen und dann den richtigen Abstand von den Magneten austesten.
Eine weitere frage ist das Gewicht der Kugel.

Ohne hilfsmittel wirds nicht möglich einen Dauerhaft schwingenden Pendel zu bauen weil die Luftwiederstand und die Erdanziehungskraft den  Pendel langsam ausbremsen werden.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte

Liebe Grüße

...zur Antwort

Eine enormes Maß an Psychischer und Physischer Belastberkeit. Teamgeist steht da natürlich ganz weit im vordergrund denn die heuteigen Spezialkräfte können keine Einzelgänger oder Rambos gebrauchen.

Kameradschaft steht hier an erster Stelle. Es ist auch wichtig viel Durchhaltevermögen zu haben und den nötigen Biss mitzunehmen.

Über die Verpflichtungszeit kann ich dir leider nicht viel sagen. Es ist jedoch klar das man SAZ sein muss.

Viele Grüße

...zur Antwort

Also das sich jungs mal prügeln ist schon klar.

Mir ist aber aufgefallen das man sich dadurch aber nur noch mehr Probleme verschafft.
Am besten und ohne schmerzen ist immernoch Reden.

Es gibt von Natur aus dumme Menschen die einen immerwieder provozieren werden aber wer darauf anspringt ist selbst auch nicht viel schlauer oder er lässt sich zu arg von seiner Wut leiten.

Die meißten Menschen lernen mit der Zeit wie man mit der Wut umgehen kann und werden mit dem Alter automatisch ruhiger

...zur Antwort

Frag doch einfach deinen örtilichen Friseur.

hier findest du auch noch was   <a href="http://www.basler-haarkosmetik.de/" target="_blank">http://www.basler-haarkosmetik.de/</a>
...zur Antwort

Die Frage hängt davon ab ob du es dauerhaft besorgen kannst oder ob es eine einmalige Angelegenheit ist.

Bei einmaligen sachen solltest du natürlich nicht so tief runtergehen wie bei wiederkehrenden einnahmen.

Solltest du es immerwieder bekommen, loht es sich immer etwas runter zu gehen damit du auch viele Kunden bekommst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.