Nein finde nicht peinlich. Ich finde es eher toll, wenn man eine mutter oder einen vater hat mit dem/ der man auch mal was machen kann nur weil man älter wird, heisst es ja nicht, das man nichts mehr mit denen machen darf/sollte.

Geniesse die Zeiten mit ihrhen in denen du im kino sitzt ubd anderen erzählen kannst, was fpr tolle filme du gesehen hast :D haha viel spass und lass es dir nichts aus machen, wenn andere blöd gucken sondern geniesse es einfach :)

...zur Antwort

Ich kenne das mit den Inneren stimmen. Das habe kch auch. Es fühlt sich so an, als würde eine Zweite Person zu mir reden und mir sagen, wenn du das jetzt nicht tust, dann passiert das. Und dann hat man angst, das wenn mannes wirklich nicht tut, sowas passiert, oder eben, das wenn man was tut, das was schönes passieren wird, worauf man sich freut.

Das sind alles anzeichen auf Zwänge bzw. zwangsgedanken. Ich habe Zwangshandlungen und Zwangsgedanken.

Wenn dir danach ist, mit mir persönlich zu Kommunizieren, dann darfst du mir gerne eine FA schicken, ansonsten, wenn du das lieber nicht willst, wird es schwer, mir etwas auszudenken was dir helfen könnte, besser damit umzugehen.

Aber ansonsten würde ich dir 2 tipps geben, wenn du lieber nicht schreiben willst. 1. sei dir bewusst, dass es keinen logischen hintergrund hat, und auch nicht, wenn du das geld aussgibst du deine Freundin sehen wirst. Wenns passiert ist es eher reihner Zufall. Versuch dem zu wiederstehen. Anfangs ist die Angst imme riesen gross, aber sie geht wieder weg. Aber diese Erfahrung, dass die Angst weggeht und alles keinen Zusammenhang hat, muss man erstmal machen.

Und 2. versuch dir psychologische Hilfe zu holen, nicht das alles noch schlimmer bzw. mehr wird.

Ansonsten schreib mich an. Viel Glück und Kraft, das durchzustehen :)

...zur Antwort

Also ich müsste nichtmal den Grund wissen, um dir in etwa zu sagen was bei einem Psychologen passiert. Da du das erste mal gehst, wird nicht gleich geschaut warum du depressionen usw. hast. Ich wohne in der Schweiz, und ich weiss nicht, ob es in Deutschland immer gleich gehandelt wird. Jedenfalls wurde bei mir immer so Fragebogen ausgefüllt. Darin standen allgemeine Fragen wie, suizidgedanken, depressionen, ob man sich selber verletzt usw. Und die Fragenbögen sind immer unterschiedlich. Bei den einen muss man Ja oder Nein ankreuzen, bei den anderen muss man die stärke ankreuzen. Oder er/sie fragt dich ab und notiert es für sich selbst.

Dann/oder wird er/sie dich sicher fragen, wo eben deine Probleme sind. Er wird dich über deine Familiesituation befragen, wo du wohnst, wie alt du bist, was deine Hobbys sind, ob du Freizeitaktivitäten machst, ob du Freunde hast, wie es in der Schule oder bei der Arbeit läuft. Er muss dich ja kennen lernen und wird dich erstmal allgemeines abfragen.

Wenn dir etwas zu viel wird, oder du darauf nicht antworten willst, wirst du das auch nicht müssen. Dann kannst du das sagen und er oder sie muss es akzeptieren und wird es auch.

Denk einfach mal so, ertsmal ist es ein Kennenlern Gespräch :)

Viel glück und Kraft und daumen hoch, das du dich diesen Schrit wagst. :)

...zur Antwort

Er ist immer noch dein bruder. Es ist wie bei mir, meine geschwistef sind meine heschwister auch wenn meine mutter nicht die mutter meiner geschwister ist oder mein vater nicht der vater meiner geschwiser oder sie z.b. Gar stiefgeschwister sind. Wenn man miteinander gross geworden ist und einander so annimmt, dann ist und bleibt das auch so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.