Ich denke das kommt individuell auf die Person an. Es gibt Leute, die eine ganz schlimme Kindheit haben oder Probleme in der Schule. Aber auch das erwachsen sein kann schwierig sein. Probleme gibt es sowieso immer und der Mensch hat die Begabung, sich immer das zu wünschen, was er nicht haben kann oder sich nach den "guten alten Zeiten" zu sehnen, die aber vielleicht gar nicht so gut waren, wie man sie in Erinnerung hat. Als Kind möchte man erwachsen sein, als Erwachsener möchte man jünger sein. Manche sind unzufrieden mit ihrer Arbeit, andere haben keine Arbeit. Andere sind krank. Es kommt also immer auf die Person drauf an. Es gibt glückliche Phasen und weniger glückliche. Ich persönlich kann sagen, mein Leben war nie wirklich prickelnd, ich hab erst angefangen zu leben als ich endlich den richtigen Mann gefunden hab. Leider ist er vor zwei Jahren ums Leben gekommen und seitdem bin ich wieder unglücklich. Wichtig ist, dass man die Hoffnung nie aufgibt und immer versucht, das Beste aus seinem Leben zu machen. Lieben Gruß

...zur Antwort

Wirklich gut ist keines von beiden natürlich. Aber eine Intensivtönung ist trotzdem besser als eine Coloration. Ich hab das selber gemerkt weil ich meine Haare alle paar Monate töne und sie danach immer richtig toll glänzen und gesund aussehen. Als ich meine Haare coloriert habe waren sie dagegen strohig und stumpf. Also lieber tönen. LG

...zur Antwort

Geh am besten erst mal zu deinem Hausarzt, der wird wissen an wen er dich am besten überweist. Der Unterschied ist, dass ein Psychiater Medikamente verschreiben darf, ein Psychologe nicht. Alles Gute

...zur Antwort

Na ja es ist eben so dass so was momentan nicht in ist. So was wurde in den 70ger, 80ger Jahren getragen aber jetzt nicht mehr. Allerdings wenn es dir nun mal gefällt dann zieh es doch an,vielleicht setzt du nen neuen Trend ;). Man sollte sowieso seinen eigenen Geschmack ausleben und Style finden und muss ja nicht immer nach der Mode gehen. LG

...zur Antwort

Ein guter Tattowierer wird dich beraten und sagen was zu groß ist und es deinem Arm anpassen. Viel Spaß

...zur Antwort

Überleg dir, was du mit ihr machen willst und sprich sie direkt darauf an, z. B. So "kennst du schon den neuen Kinofilm ...? Komm, da können wir doch mal zusammen hin, hättest du Lust?"

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall deinen Namen mit eingravieren lassen, damit sie dich auch immer bei sich hat. Und wie wäre es dann mit "in ewiger Liebe, ....(dein Name)"?!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.