wie schreibt man einem mädchen am besten ,,triff dich mit mir''?

5 Antworten

Hast du lust dich mit.mir zu treffen ??? Wenn die es selber auch will dann ist es eigentlich egal wie du fragst

ding ist: sie hat keine lust (weiß ich) deswegen muss ich sie überzeugen sich mit mir zu treffen, weil ich sie dann von mir überzeugen kann, aber ohne treffen geht halt nciht

@fesh96

Du bist nicht völlig verblödet! Das erhöht deine Chancen definitiv! :-) Lass dich hier nicht volllabern. Deine Idee mit dem Brief ist SUPER! Wer schreibt heutzutage noch Briefe? DAs wird ihr imponieren! Das macht dich automatisch zu jemand besonderem gegenüber allen diesen Möchtegerns... :-)

Frag sie was sie an den Feiertagen oder am Wochendende so vor hat und wenn sie an einem Tag nichts macht kannst du sie fragen ob sie lust hat was mit dir zu unternehmen ;)

wird schwer, weil sie keine lust hat sich mit mir zu treffen, deshalb muss ich etwas überzeugungsarbeit leisten..

@fesh96

mhm das is blöd.. lass dir iwas gutes einfallen wo du denkst das sie lust hat das zu machen oder so :) viel glück ;)

Überleg dir, was du mit ihr machen willst und sprich sie direkt darauf an, z. B. So "kennst du schon den neuen Kinofilm ...? Komm, da können wir doch mal zusammen hin, hättest du Lust?"

Ja und wenns kein neuen Kinofilm gibt? ;)

"Hast du mal Lust mit mir ins Kino / Shoppen / ... zu gehen?"

oder

"WOllen wir mal etwas unternehmen?"

:))

Keine Ahnung vielleicht etwas in der Richtung mit "Hey ich geh dann und dann ins Kino, willst du vielleicht mit/ kannst ja mitkommen" Irgendwie sowas halt. Viel Glück ;)