Ich habe noch nie gesehen, dass ein Baum einfach alle Nadeln verliert nur weil er reingestellt wurde..

SCHWACHSINN!

Außerdem braucht der Baum nicht lange zu halten, nur noch 4 Tage!

...zur Antwort

Jeder Mensch, abgesehen von Zwillingen, haben anderes Erbgut, d.h. dies ist schon einmal ein Faktor, der dazu beiträgt welche Wahrnehmung man hat.

Des Weiteren hat jeder Mensch andere Erfahrungen gemacht, sodass ein Mensch aus einer Innenstadt den Lärm nicht mehr wahrnimmt, während der Landmensch diesen als unerträglich empfindet.

...zur Antwort

g ist der Ortsfaktor

Das bedeutet, dass die Erde einen Gegenstand mit 9,81 m/s² in Richtung Erde beschleunigt.

Auch bekannt ist das unter dem Wert 9,81 N/kg

Dieser Faktor ist überall anders, weil die Erde überall unterschiedlich stark an Gegenständne zieht.

Am Nordpol ist er höher, weil die Fliehkraft dort nicht so stark ausgeprägt ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.