Es ist komplett deine Sache mit wem du schreibst und was du schreibst. Du solltest es nicht davon abhängig machen, ob jemand dich mag. Auch in einer Beziehung schreibe ich noch mit bekannten und ich glaube schon, dass die ein oder andere davon mich sogar mehr mag. Wie du auf sowas reagierst ist die andere sache

...zur Antwort

Das geht mir gerade genauso. Ich habe einen guten Kumpel, mit dem ich auch schon zusammen gewohnt habe und im moment schreibt er so abartig viel, dass ich zum Teil schon gar nicht mehr antworte oder wie du schreibe, dass ich erstmal beschäftigt bin. Wie man das los wird, keine Ahnung. Du bist wahrscheinlich einfach so und brauchst auch mal Freiraum

...zur Antwort

Vermutlich will er dich wieder sehen ja.^^ 

...zur Antwort

Von Gemeindestellen, von deiner Schule, von Beamten, die die Zulassung dafür haben

edit: habe jetzt erst gesehen, dass du in Berlin wohnst. Gibt es da für die einzelnen Stadtteile Gemeindestellen oder Bürgerhäuser? Das sollte deine Anlaufstelle sein.

...zur Antwort

Wenn es dir um reine selbstverteidigung geht (Nutzen vor Kampfkunst) dann solltest du vielleicht mit etwas wie Kickboxen, Boxen oder Karate anfangen. Die "schlägerei" hat aber wenig mit alldem zu tun, da es keine regeln gibt. Eine Kampfkunst lehrt dich viel und vieles davon wirst du in einer solchen Situation nicht anwenden können, bis auf gezielte Schläge zur schnellen Neutralisierung der Gefahr. Was man noch dazu sagen muss und was dir jeder Kampftkunst lehrer sagen wird, am wichtigsten ist immer zu versuchen einer solchen Situation aus dem Weg zu gehen oder sie  durch Worte zu entschärfen. Man muss auch aufpassen, denn eine Kampfkunst zählt glaube ich sogar als Waffe in einer Schlägerei. 

...zur Antwort

Solange du ihr nicht gedroht hast oder sonstiges, damit sie dir Bilder schickt hast du nichts zu befürchten. Wenn du nur gefragt hast und sie hat geschickt, was soll passieren? Du darfst rechtlich gesehen diese Bilder nur nicht verbreiten. Das wäre strafbar.

...zur Antwort

Vielleicht will er da nicht so an dir hängen und betrachtet es als seine Zeit mit Freunden. Männer ticken da manchmal etwas komisch ;) der will dir damit nichts böses, Klar ist das doof für dich, aber offenbar will er ja nicht darüber verhandeln

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.