Omegle.com Ist wie chatroulette, geht aber auch ohne webcam, sprich: du bekommst per Zufall einen Chatpartner zugeteilt, die sind dann aus aller Welt. Habe dort selbst schon viele nette Bekanntschaften gemacht,

aber Achtung: Dort sind einige anzutreffen, die nur auf sexuelle Inhalte/Bilder was auch immer aus sind, aber dafür gibt es ja dann den Disconnect Button!

...zur Antwort
nein, ich ekel mich nicht vor Menschen mit einer geistigen Behinderung

Ich denke was du mit Einnässen etc ansprichst, ist bei jedem Mensch so. Da kommt es nicht auf Behinderung oder nicht an, die meisten ekeln sich einfach vor sowas. Ansonsten sind es wahrscheinlich die Klischees und Trugbilder in den Köpfen der Menschen, von Schwerbehinderten im Rollstuhl mit schrägem Mund und langem Sabberfaden oder ähnlichem. Hab in den Ferien selbst mit Behinderten Menschen gearbeitet und meine Mutter arbeitet seit 11 Jahren mit Menschen mit Behinderung. Wenn man so den Leuten näher gebracht wird "ekelt" man sich natürlich auch nicht vor ihnen, sondern lernt sie als normale Menschen zu behandeln. Es liegt hierzulande einfach an der mangelnden Integration der behinderten Leute. Die Heime liegen meist außerhalb der Stadt, die Werkstätten auch. Begegnungsorte gibt es hier leider noch nicht viele, da das ja eine recht "neue" Idee in Deutschland ist. In der Nähe bei uns gibt es z.B. ein Restaurant, in dem fast nur behinderte Menschen arbeiten, die eben etwas fitter sind; einmal im Jahr gibt es in na größeren Disco ein "Fest der Begegnung" oder sowas, wo ganz viele behinderte, aber auch viele nicht behinderte Menschen hinkommen. Würen solche Ideen mehr gefördert und wären verbreiteter, würde sicherlich auch diese Schwelle zwischen den Leuten geringer werden. In anderen Ländern sieht es da schon ganz anders aus.

...zur Antwort

wenn der aufsteckkamm richtig eingerastet ist kann eigentlich nichts passieren. am besten gegen den strich (also von vorne nach hinten und von unten nach oben)

...zur Antwort

also ich hab selber Philosophie. wenn man sich n bisschen dafür interessiert und keine probleme damit hat, tiefgründigen gesprächen zu folge, dürfte das kein problem darstellen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.