Was hast Du bisher getan um Deine Situation zu verbessern?

...zur Antwort

Hat schon jemand geschafft. Mein Vater!

https://www.youtube.com/watch?v=rUjDP3qsQjU

...zur Antwort

Hat eine aus meiner Parallelklasse auch gemacht. War top. Der Junge hat dabei geheult. Warst Du das?

...zur Antwort

Naja, jeder spricht doch gerne über (s)ein geliebtes Hobby, oder? Hier besticht es nunmal durch ein sehr ausführliches Fach- und Nerdjargon.

Ich persönlich würde es im Gegenzug an k otzen, wenn mir eine fußballbegeisterte Frau so etwas in der Art erzählen wollte. (Nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil das Thema langweilt und es mich nen S-Dreck interessiert was Abseits ist :P!)

...zur Antwort

Vielleicht hat die Gesellschaft ja auch genug von Dir? Glücklicherweise haben wir ja Lösungen für Dich parat:

- Kloster

- einsame Insel

- Baumhaus im Regenwald

Es grüßt herzlichst
Die Gesellschaft

PS: Bitte keine Postkarte schicken. Die finden wir oberflächlich.

...zur Antwort

Abgelehnt! Nächster!

...zur Antwort

Nach nur einem halben Jahr kam schon die große Erleuchtung? Dann muss ich das mit dem Gemüse wohl doch nochmal versuchen.

Dass die Leute von BK jetzt pleite gehen, weil wir beide soooo clever sind, glauben wir aber nicht, oder?

...zur Antwort

Klingt ja sehr dramatisch. Worum geht es Dir denn genau? Brauchst Du nen Typen? In dem Fall müssen wir leider doch ein wenig extrovertierter werden, denn Intro UND Kinder sind leider keine sehr prickelnde Kombi für Männer.

...zur Antwort

Klingt traumhaft. Solange sie immer wieder zu Dir zurückkommt - super! Damit hast Du auch gleichzeitig einen Freifahrtschein für alles: 3 Wochen Sauftour, fremdvögeln, Duschboykott, Playboy-Abo, Counterstr1ke-Marathon, usw. TOP!

...zur Antwort
Mein Freund schläft wenig mit mir, befriedigt sich aber täglich selbst. Bin sexuell sehr offen und aktiv. Was stimmt hier nicht?

Gestern lag ich (25) neben meinem Freund(21) im Bett und habe ihm mehrmals signalisiert, dass ich Lust auf Sex habe. Er blockt ab. Laut seiner Aussage, hatte er zwar Lust, war aber zu müde. Abends am Telefon habe ich das Thema nochmal aufgegriffen, in der Hoffnung er habe eventuell Lust auf Telefonsex. Fehlanzeige. Er ging nicht mal darauf ein. Und das ist ständig der Fall.

Heute habe ich dann erfahren, dass er sich gestern abend noch selbst befriedigt hat. Gegen eine gelegentliche Selbstbefriedigung spricht ja nichts, jedoch hat mich dies sehr getroffen, da ich ihm ja mehrere Male vermittelt habe, dass ich gerne Sex hätte (Es hätte auch schnell mit der Hand gehen können usw, alles kein Problem). Ich fühle mich ignoriert und habe das Gefühl, dass er sich nicht für meine Befriedigung interessiert. Laut eigener Aussage, hat er es alleine gemacht, weil es so schneller ging. Zudem versteht er nicht, wieso mich das verletzt, weil Selbstbefriedigung ja nichts schlimmes ist. So langsam weiss ich nicht mehr, ob ich spinne, zu quer denke oder einfach seltsame Ansichten habe.

Zu unserem Sexleben allgemein: Ich bin verdammt offen, biete mich meinem Freund quasi immer wieder an und probiere gerne neues aus. Ich möchte mit ihm Fantasien ausleben. Ganz ehrlich, ohne mich selbst loben zu wollen: Er hat eine Frau, die quasi alles mitmacht und wirklich Bock auf Sex hat. Passiv, aktiv - alles ist gut. Zudem teilen wir die gleichen Fetische und ich liebes es mich für ihn in Szene zu setzen. Haben sehr viele Sexspielzeuge und ich selbst habe ein Haufen für irgendwelche perversen Klamotten ausgegeben um ihm neue Anreize zu geben. Zudem macht es mir nichts aus, nicht immer 100% auf meine Kosten zu kommen. Druck in diese Richtung mache ich ihm also nicht. Und trotzdem will/wollte er kaum Sex und zieht es immer wieder vor sich selbst zu befriedigen. Hässlich bin ich nun wirklich auch nicht, obwohl mich die Ablehnung anfangs in große Selbstzweifel getrieben hat.

Angeblich liegt es nicht an mir, er ist einfach immer kaputt etc..und er genießt einfach die gemeinsame Zeit, liebt mich über alles. Kuscheln und Nähe ist ihm viel wichtiger laut eigener Aussage Aber ich frage mich trotzdem: Wieso wichst er täglich auf andere Frauen????Es ist so verletzend. Habe manchmal Angst dass er insgeheim doch auf irgendeinen kranken Mist steht, den er mir nicht beichten will und ich seine Triebe nicht befriedigen kann..

Wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen. Die ersten drei Monate hatten wir täglich Sex. Nun 1-2 mal die Woche, wenns gut läuft. Allerdings kommt der Impuls immer von mir. Ich denke, selbst wenn ich nichts tun würde, würde er wenig auf mich zukommen...weiss nicht weiter

Ist es falsch, dass ich mich irgendwie betrogen fühle, weil er seine Fantasien mir vorzieht obwohl er weiss, dass ich auch Lust auf Befriedigung habe? Sind hier ein paar Männer die das eventuell beurteilen können? Was stimmt hier nicht?

...zur Frage

Nun 1-2 mal die Woche, wenns gut läuft. Allerdings kommt der Impuls
immer von mir. Ich denke, selbst wenn ich nichts tun würde, würde er
wenig auf mich zukommen...weiss nicht weiter

Und wo ist jetzt das Problem? Ist Dein Stolz verletzt?

...zur Antwort

Ich schicke immer den Geist. Das heißt aber nicht, dass ich auch einer bin.

Komm mal weg von der Idee, dass das beknackte Herz eine geheime Botschaft für Liebe, Beischlaf oder sonstwas ist.

👻

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.