Vielleicht einen leichten Top!Und in den Wintertagen wird das dann nützlich :D

...zur Antwort

Jedem passiert das,dass man Angst hat aber sei nicht zu viel aengstlich..Bleib ruhig dann schaffst du es.

...zur Antwort

Einfach gut lernen!Und die Leute die sagen:ich hab eine 2 ohne dass ich gelernt habe,haben bestimmt mehr als du gelernt.Vorher üben und die Aufgaben in deinem Buch rechnen.Mathe ist so ein Fach dass man Nur mit Übung es hinkriegen kann.

...zur Antwort

Von einem Fach Angst zu haben ist unnötig aber jeder erlebt das..Übung macht den Meister,wenn du Nichts weißt,rede mit deinem Lehrer oder übe jeden Tag eine Stunde..Das hilft bestimmt..Viel Glück!

...zur Antwort

Eine gute Vermutung aber leider haben wir die Menschen nicht genug Treibstoff um jeden Tag dahin zu fliegen..Oder Wasser..

...zur Antwort

Sowas kann nicht sein denke ich,egal wie es ist...Vielleicht bist du ihr Lieblingsschüler,Lehrer sind halt so.Das kann mal passieren..:)

...zur Antwort

Das ist sehr schlecht von den aber trotzdem heute ist dein Geburtstag,lass dein Tag nicht versauen,das gibt es doch nur einmal im Jahr..Und die Freunde,die du eingeladen hast sind selber Schuld daran,also dann kannst du mit den anderen beste Freunde werden.. :) Happy Birthday und Viel Glück! :)

...zur Antwort

Das kann man einfach rechnen:12+10+18=40 also 40:2=20 (alle Tiere zweimal<)

K+Z+P

...zur Antwort

Ich selber würde Physik waehlen,aber nimm doch das was dir Spass macht.. Latein und Bio z.B..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.