Wo kommt die Hässlichkeit eines Menschen her?

Irgendwann in der Geschicht haben Atheisten die nicht auf die Gesetze Gottes hören wollten, Inzucht begangen und sich sogar mit Geschwistern verheiratet. Diese Kinder die daraus entstanden sind, waren die ersten verunstalteten Menschen, die sich dann wieder als Erwachsene verheirtatet haben und weiter hässliche Menschen vermehrt haben. So hat sich die Hässlichkeit über die ganze Erde ausgebreitet. Es waren also die ersten Menschen schön. Irgendwann in der Geschichte wurde von der Richtigkeit abgewichen und ein falsches Menschengenom entwickelt, das von Generation zu Generation weiter getragen wurde.

...zur Antwort

Wie viele Wasserleitungen zum BHKW sind notwendig, wenn im Bad:

1. Toilettenspülung

2. Duschamatur

3. Spülbeckenamatur

angeschlossen werden müssen und Spül/Duschamatur jeweils eine Warmwasserleitung und eine Kaltwasserleitung benötigen?

...zur Antwort

Ich kann wiederum bei grosser Hitze hervorragend schlafen, aber bei Kälte garnicht. Nur weiß man jetzt immer noch nicht wo ein guter Zeltplatz ist. Ich laufe den ganzen Winter in Deutschland krank wie ein Zombie durch die Gegend, weil mir die Hitze fehlt.


...zur Antwort

Es gäbe nur Vorteile. Die Entwicklung neuer Produkte wäre um ein vielfaches schneller als im Geldsystem. Im Geldsystem entwickeln nur wenige Leute etwas die mit finanziellen Mitteln gefördert werden. Ohne Geld würde es in jedem Keller auf der Welt, Erfindungen und neue Projekte geben, weil zur Entwicklung nichts gekauft werden muss, sondern alles irgendwo zu bekommen wäre. Es wären nur kleine Erfindungen, aber die würden sich zu einem grossen Projekt überall auf der Welt zusammenfinden. Wir hätten z.b schon vor 30 Jahren Quantencomputer in den Regalen stehen sehen. Das Internet wär schon 1920 entstanden. Den ersten und zweiten Weltkrieg hätte es nie gegeben.


...zur Antwort

Die Rosinen (Zibeben) aus dem Supermarkt sind wirklich ekelig. Dort werden die ekeligen Zibeben verkauft. Die guten Sultaninen, oder Korinten findet man selten. Auch in Christstollen werden die widerlich schmeckenden, ekligen Zibeben verwendet, damit es schön billig ist, anstelle der guten Sultaninen

...zur Antwort

Ich habe dort bei Messina auf einer Wiese, 2 Wochen zwischen Mandarinenbäumen gezeltet. So viele Spinnen wie dort habe ich noch nie gesehen. Grüne, blaue, gelbe, rote und weiße. Darunter eine Hellbraune, die die größe der deutschen Hauswinkelspinne hatte. Natürlich war auch die Kreuzspinne vetreten, welche sich Nachts auf dem Innnezelt/Moskitozelt breit machte. Im Kaktus sieht man häufig ein dichtes gespinst, einer Spinne, die der Kreuzspinne sehr ähnlich sieht, aber auf dem Rücken runzelig ist.


...zur Antwort

Nicht bei Deinem Postamt. Die leiten es garantiert nicht weiter. Das ist eine Familie, die ganz nebenbei, auch die freien Jobs nur unter Familienmitgliedern verteilen. Die Beschwerde muss schriftlich an die Deutsche Post Zentrale Bonn erfolgen.

...zur Antwort

Die Antworten oben, entsprechen genau dem Bildungsstand dieser Webseite. Vor allen Dingen ist es dort so, daß Leute die etwas gutes posten negativ bewertet werden und die größten Vollidis bekommen die meisten Punkte. Gleich zu gleich gesellt sich halt gerne.

...zur Antwort

Atomkraftwerksbesitzer wollen Strom verkaufen und die MKW-Hersteller wollen die ungesündesten Lebensmittel überhaupt, Milch, Käse und Wurst verkaufen. Leute die an Magersucht leiden, verabscheuen zu tiefst, Milch, Käse und Wurst, weil ihr Körper ihnen sagt, daß sie davon dick werden.

Der Kapitalismus besagt, dass alle Menschen dem Feudal unterworfen werden müssen, damit sie abhängig bleiben. Aus diesem Grunde wird u.a von Lobbyisten dafür gesorgt, dass sich nichts anderes in den Regalen befindet, als Milch, Käse und Wurst.

...zur Antwort

Das stimmt doch alles nicht. Ich habe sie geschnitten und sie sind auch bitter.

...zur Antwort

Da sind zwei Sachen die nicht stimmen können. Links muß nicht unbedingt schlecht sein und schwarz kann romantisch sein. Muß nicht unbedingt was schlechtes sein. Schwarz ist der Abend und der kann sehr romantisch sein, mit dem Sternenlicht am Himmel.

...zur Antwort

Es geht nicht darum ob sie schwarz oder lila ist und es ist auch egal ob du eine schwarze Katze besitzt. In der Unglücksbotschaft geht es um folgendes. Es geht alleine um die Situation. Das genau in dieser Sekunde, an diesem Ort und in dieser Situation, dir eine schwarze Katze über den Weg gelaufen ist, dies ist entscheident. Sie könnte ja auch weiß gewesen sein. Nein! Sie war ausgerechnet schwarz. Warum nicht weiß ? Weil dir eine Unglücksbotschaft aus dem Jenseits übermittelt wurde. So ist das zu verstehen. Aber, warum fällt dir ein Haufen auf dem Kopf, wenn Du unter einem Baum entlang gehst auf dem eine Taube saß ?

Warum sollten Schuhe die auf dem Tisch stehen streit bringen ?

Vielleicht weil die Hausfrau eine Putzneurose hat ?

...zur Antwort

Das kannst du im Prinzip in Foren garnicht fragen. Das nützt nichts. Es sind so viele Lobbyisten der Besitzer der Atomkraftwerke im Internet unterwegs, daß dir nur Lügen erzählt werden. Und diese Lobbyisten werden immer, um die Frage drum herum reden und immer unterschwellig dir einreden wollen, daß die Atomkraft sauber ist, dass sie gesund ist, dass sie alternativlos ist, dass sie heilig ist. Damit die AKW Besitzer weiterhin satte Gewinne einfahren, ganz wie es der Kapitalismus zum Gesetz hat. Das geht heute sogar soweit, dass Lobbyisten spezielle Software zur Verfügung haben, die Forenantworten in Ihrem Sinne manipuliert, ohne dass der Forenbesitzer davon was merkt.

...zur Antwort