mein zimmermann sagt nein weil die gesammte aufdachdämmung diffusionsdicht sei.... mein dachdecker sagt ich muss einmal komplett drumherum mit der folie.

das sind 2 hier im kreis sehr angesehene fachleute...

das beide was anderes sagen verunsichert mich dann doch etwas..

...zur Antwort

sry wenn ich mich jetzt erst melde.

es ist kein fachwerkaus, sondern ein altbau in dessen gemäuer hier und da ein balken eingemauert ist. es lohnt sich auch nicht diese zu entfernen, da der aufwand unverhältnissmässig währe.

der stuckateuer meinte ich solle dünne wedi platten 10cm überlappend auf das mauerwerk schrauben und dieser würde den balken dann mit mp verputzen und gut.

was meint ihr??

...zur Antwort

ok gut. und wie sieht es aus mit dem Studio? Ich meine da sind immer mindestens zehn typen die alles mit bekommen. nicht das es mir unangenehm wäre, sondern ihr evtl. und sie dann ausweicht...

...zur Antwort

Schritthöhe. Vom boden bis zum obersten puntk den mein Fuß beim normalen gehen erreicht? Gemessen unter der sohle?

...zur Antwort

Ich dachte so bis max. 700euro. Ich würde auch ein gebrauchtes kaufen wenn nix dran ist, weil wenn es gebraucht ist kann man ja immer was sparen. War gerade am fahrradladen, leider hatt der erst ab 14 uhr auf, da bin ich arbeiten:(

...zur Antwort

Oh sry 2, 42m. Ich tippe alles mit dem smartphone... Aber nun bitte ein paar Ratschläge aus fachlicher hinsicht. Mfg

...zur Antwort

1, 41 mit deckenverkleidung und sehr dicken alten dielen.... Also bitte...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.