Infos

Mitglied seit: 29.03.2010
Level: Bronze-Fragant
Punkte: 3.031
Geschlecht:
Beruf: Schüler :D

Meine Themen

  • ich möchte den richtigen Weg einschlagen-aber wie ? Ich habe ein großes Problem. Und zwar bin ich Muslima, aber ich gehe weder in die Moschee noch bete ich, und den Koran kann ich auch nicht lesen. Ich kann zwar beten,aber ich bin viel zu faul dazu. Ich schäme mich für dieses Verhalten. In meiner Familie wird nicht so viel über Religion gesprochen. Ich sehne mich nach Unterhaltungen über den Islam. Wenn ich irgendwo (TV, Internet) höre wie jemand

    13 Antworten
  • Selbstbewusstsein stärken- aber wie? Das Thema mangelndes Selbstbewusstsein beschäftigt mich schon sehr lange. In vielerlei Hinsicht bin ich geprägt von Selbstzweifel, bspw. wenn es um mein Aussehen und meine Stimme geht. Dies führt dazu, dass ich ungern auf fremde Menschen eingehe. Und wenn ich dann einmal ein kurzes Gespräch mit jemandem führe, dann schaue ich, wie kann es anders sein, der Person nicht in die Augen. Meine

    14 Antworten
  • wellige Haare- was tun ? Ich habe von Natur aus wellige Haare. Und weiß nicht was ich mit ihnen anfangen soll. Zudem möchte ich von nun an Föhn u. Glätteisen vermeiden, damit sie gesünder wachsen. Meine Haare sehen irgendwie nach gar nichts aus, ist halt so ein Mix aus leichten Locken u. Wellen. Weiß jemand was man aus solchen Haaren machen kann.

    6 Antworten
  • Ewiges Versteckspiel mit dem Freund Ich hab seit einiger Zeit einen Freund. Eigentlich darf ich keinen haben. Aber was soll ich machen. Ich habe mich nun mal verliebt. Ich möchte mich zwar noch nicht verloben mit ihm. Doch in einigen Jahren könnte ich mir das gut vorstellen. Jedenfalls ist meine Frage; Wie läuft so eine Verlobung eigentlich ab. Wer ist alles dabei & und was darf ich dann mit meinem Freund machen also

    16 Antworten
  • Kadenz und Metrum erkennen Am Brun|nen vor dem To|re Da steht ein Lindenbaum Ich träumt in seinem Schatten So manchen süßen Traum. Ich bin mir nicht sicher ob ich richtig liege, deswegen könnte mich bitte jemand korrigieren falls ich falsch liege. Ich denke der 1. Vers endet auf eine weibliche Kadenz und der 2. Vers auf eine männliche. Außerdem handelt es sich hierbei um einen Jamben. Aber woher erkenne ich welche Hebung

    3 Antworten
  • Probleme im Genitalbereich Hallo meine Lieben, ich habe da mal eine Frage. Es ist mir etwas unangenehm so ein Thema anzusprechen und hoffe daher nicht falsch verstanden zu werden. Ich habe sehr viele Probleme im Genitalbereich. Bspw. habe ich schon seit längerem ein eigenartiges Jucken und Brennen in meiner Vagina. Außerdem weigere ich mich rigoros gegen den Besuch eines Frauenarztes. Dieses Jucken und Brennen ist an

    10 Antworten
  • Haare sind ab -.- Ich bin total frustriert. Mein Leben hat keinen Sinn mehr ;D Ich habe mir gestern die Haare schneiden lassen & sie sind überhaupt nicht so geworden, wie ich sie wollte. 10-15 cm zu kurz :( Ich könnt heulen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn ich sie zubinde sehen sie noch schlimmer aus. Wie lang wird es dauern bis sie wieder so lang sind wie vorher ? & kann ich den Wachstum

    14 Antworten
  • Arabisch lesen Also ich hab vor ein paar Tagen angefangen alleine arabisch zu lernen, besser gesagt arabisch lesen zu lernen & ab und an verstehe ich einiges nicht wieso dieses und jenes so u. so gelesen wird, da ich keinen fragen kann muss ich jemanden von euch bitten mir zu helfen ;( soo ich weiß, dass wenn auf dem Buchstaben "Elif" ein Strich oben also ein "Üstün" ist, dass man

    5 Antworten
  • Schriftart ändern in MSN Wenn man sich in Msn anmeldet kommt ja immer dieser eine Kasten da stehen immer so infos, ehm wie Hotmail, Today bla bla ne warum ist die Schrift den jetzt da so komisch :S kann man die nicht ändern, das nervt voll :D

    1 Antwort
  • Übergeben beim Zähneputzen- normal ? Immer wenn ich mir die Zähne putze, kommt in mir ein Kotzgegühl ich denke zwar, dass das normal ist, jedoch musste ich mich letztens übergeben. das ist mir bis jetzt zwar nur 2 mal passiert, doch ich befürchte, dass das noch weitere male passieren könnte. Meine Frage: ist das normal ? wie dämlich sich das zwar anhören mag, doch meine größte Angst ist, dass ich dadurch Bulimie bekommen

    6 Antworten
  • bewerbung als Küchenhilfe Ich möchte mich gerne als Küchenhilfe bewerben, bin mir aber nicht sicher was ich jetzt schreiben soll. Und soll ich angeben, dass mir das Arbeitsamt vorgeschlagen mich hier und da zu bewerben oder wäre das nicht angebracht?

    1 Antwort
  • Genetisch modifizierte Lebensmittel Ich habe vor einigen Tagen Erdbeeren gekauft, die scheinbar modifiziert waren. Ich frage mich nun welche Auswirkungen, diese Lebensmittel auf den Körper haben ? Sind sie genauso gesund wie normale Lebensmittel oder sind sie weniger gesund oder sogar total ungesund ?

    4 Antworten
  • r³ * (1/r) r³ * (1/r) was kommt da raus ? Ich dachte zunächst an 1 / r³ aber ich glaube, man muss die r³ von dem einen r abziehen ;s

    2 Antworten