Frage von FindAWayOut, 69

Coole Animes?

Hey Leute! :D Ich such ein paar coole ,,Einsteiger-" Animes um in dieses Anime Fieber rein zu kommen :D Am besten irgendwelche, in denen die Figuren irgend welche Fähigkeinen/Kräfte haben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bubbel123, 20

Blood Lad, Sword art online, Black Butler,The Devil is a part timer, Blue Exorcist

und andere fallen mir grad nicht ein

Kommentar von FindAWayOut ,

Danke :)

Kommentar von FindAWayOut ,

aus Versehen als hilfreicheste Antwort bewertet xD

Kommentar von bubbel123 ,

ist ja nicht schlim (für mich)

Antwort
von XxTearsxX, 29

Ich denke für den Anfang suchst du welche mit deutscher Synchro, oder? :D Dann hier mal ein paar, die ich ganz gut finde;

-Ouran Highschool Host Club. [Romance, Comedy.]

-Black Butler. [Horror.]

-Elfenlied. [Horror.]

-Noragami. [Comedy, leichte Romance.]

-Kaichou wa maid sama. [Romance.]


Und jetzt welche auf japansch, aber mit deutschem Untertitel. c:

-Kamisama Hajimemashita. [Romance, Comedy.]

-Owari no Seraph / Seraph of the End. [Action.]

-Diabolik Lovers. [Harem, leichte Romance.]


Mehr fallen mir gerade nicht ein. ^-^ Viel Spaß beim anschauen!

~XxTearsxX

Kommentar von FindAWayOut ,

Ja habs vergessen zu schreiben :D Danke ^~^

Kommentar von XxTearsxX ,

Gerne. :3

Antwort
von yuyake, 52

Naruto, Black Butler, Death Note, Sailor Moon, One Paece, Bleach, Attack on Titans, Steins Gate

Kommentar von FindAWayOut ,

dankeee

Antwort
von onetanem, 18

Death Note !!! Unbedingt anschauen. Was besseres kenne ich nicht. War übrigens auch mein erster Anime.

Kommentar von FindAWayOut ,

Mach ich ;)... irgendwann :D

Kommentar von Chirios ,

Wollte Ich gerade schreiben ^^. Death Note ist klasse. Super Story.spannend bis zur letzten Sekunde, und man fiebert irgendwie die ganze Zeit mit.

Damit habe Ich übrigens auch angefangen. Kann Ich jedem nur ans Herz legen. :)

Antwort
von Championliker, 40

Tokyo Ghoul
Code Geass
Deathnote
Hightschool of the Death

Kommentar von FindAWayOut ,

Danke ;)

Kommentar von Championliker ,

alle dragonball Sachen kann ich auch noch enthalten

Kommentar von FindAWayOut ,

👍

Antwort
von lini001, 16

Auf jedenfall Elfenlied :3

Kommentar von FindAWayOut ,

um was geht's da? :D

Antwort
von elamydear, 20

Elefenlied

Kommentar von FindAWayOut ,

Danke ^^