Wegen der natürlichen Öle kann es eigentlich nur zur ranzigen Geruchsentwicklung kommen, also wenn er tatsächlich zu lange gelagert wurde.

Der künstliche Geruch ist wohl eher subjektiv. Meiner Meinung nach hat der Geruch vom dem, den ich zu Hause stehen habe, auch nichts mit Himbeere oder Granatapfel zu tun, jedoch finde ich den Geruch trotzdem noch natürlich ...

...zur Antwort

Ja, das sind sognannte "Babyhärchen! :P Sie scheinen immer da zu sein, nie weiter zu wachsen oder gar auszufallen, gegen die machen kann man nix, aber meistens sind sie ja unter der Frisur versteckt.

...zur Antwort

ich hatte immer 140 aber bin mir sicher das man bei uns für ne 1 100 bis maximal 110 schaffen musste :) Viel glück

...zur Antwort

vielleicht sind ja die "IStylers" von got2b was für dich... oder balea trend it up :) Über den duft weiß ich leider nicht bescheid, ich habe momentan das swiss o-par kokoshaarwachs, dass wirklich seh natürlich nach kokos riecht

...zur Antwort

also ein kaputtes Haar zu reparieren ist unmöglich. Was kaputt ist, ist kaputt, besonders wenn es eh schon "tot" also abgestorben ist.

Diese Repair blabla haarpflegen verdecken die geschädigten stellen nur, und das mit vielen Silikonen.

Gehe lieber zum Friseur, sage du willst wirklich nur die Spitzen geschnitten haben, und besorge dir danach ein Haarspitzenfluid oder ein Versiegelungsöl damit das nicht so schnell wieder passiert. :)

...zur Antwort

Ich bin auch 14 und denke nicht, dass man jetzt schon damit anfangen sollte... vorallem wenn du es selbst machst, ich meine du müsstest das wirklich wirklich gut können um ein schönes ergebnis zu bekommen, und das auffüllen aller 3 Wochen wird bestimmt auch lästig. Zudem kann es bei unhygienischer Behandlung zu Nagelpilz kommen, sogar auch in Nagelstudios. Und die Entfernung ist dann auch noch so eine Sache

Zum ausprobieren würde ich mir nicht gleich für 40 € ein set bestellen, sondern lieber erstmal ins Nagelstudio gehen und gucken ob das was für mich ist :)

...zur Antwort

also ein kaputtes Haar zu reparieren ist unmöglich. Was kaputt ist, ist kaputt, besonders wenn es eh schon "tot" also abgestorben ist.

Diese Repair blabla haarpflegen verdecken die geschädigten stellen nur, und das mit vielen Silikonen. :)

Ich persönlich würde zum Friseur gehen, aber Natürlich kann deine Mama erstmal die Ampulle ausprobieren, wenn sie sich damit wohler fühlt und somit den Friseurbesuch nach hinten verschieben kann. Denn schlimmer machen wird sie es nicht ;))

Persönliche erfahrung habe ich nicht, aber hier ist einer von vielen Testberichten: http://www.beautytester.de/testbericht/pantene-pro-v-1-minute-wunder-ampulle_8434/

...zur Antwort

Unter dem festen Gel kann das Keratin in deinem Nagel nicht aushärten, und deshalb wären sie wohl erstmal etwas biegsamer ;) Und da das gel ja runtergefeilt werden muss, kann auch dort (in einem schlechten Nagelstudio) zuviel von deinem Naturnagel abgefeilt werden...

Aber wenn du meinst, dass deine Nägel sehr hart sind, dürfte es bei dir keine Probleme geben ;)

Bevor du dich für Gelnägel entscheidest, könntest du ja mal Shellack ausprobieren :))

...zur Antwort

Also dürfte es theoretisch den gleichen Effekt haben wie ein Conditioner oder? Der ist ja auch dazu da um die Schuppen zu versiegeln ;)

Also ich mach das eigentlich jedes mal, aber ich kan nicht beobachten das sich die Haare dadurch schöner anfühlen oder glänzen... Aber es ist angenehm ;D

...zur Antwort

Dieses Produkt hilft mir bei dem Problem auch am besten!

Das "tutorial" beginnt ca. bei 3.30 minuten :)

http://www.youtube.com/watch?v=vDFrIEoWFQo
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.