Auf keinen Fall!

...zur Antwort

Ich tippe jetzt mal auf Patellaluxation ist sehr verbreitet bei den kleinen Rassen. Tierarzt!

...zur Antwort

Kann es sein das, dass auf dem Bild ein Podenco ist? ;-)

...zur Antwort

Das hab ich auch seit dem ich im Tv gesehen hab, wie es einem die Haare reinziehen kann wenn die Anlage nicht sicher ist. Und das Geräusch von den Maschienen wenn man Taucht ist irgendwie auch unheimlich. Du bist nicht die einzige.. früher hab ich mich nicht mal ins tiefe Wasser getraut.. jetzt bin ich schon mutiger. :-) Haha. Die Angst bleibt trozdem.

...zur Antwort

Wasserfarbe? Wenn man sie nicht zu flüßig aufträgt dann werden die abdrücke echt gut.

...zur Antwort

Du musst eben mit den Friseuren reden. Ich sag immer: ''Unten bitte ausdünnen'' :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.