Infomiere dich am betsen mal bei deinem lehrer. und es ist auch kein beinbruch wenn man eine klasse nachmacht ! wenn du jetz schon probleme hast, was ja nciht schlimm ist, dann kann es definitiv in der sek 2 nciht besser werden. Hab gerade mein abitur gestandne. und es war alles andere als ein zuckerschlecken. muss dazu noch sagen dass ic hdas abbi in sachsen gemacht habe, das schwerste in deutshcland !!

...zur Antwort

Frag am betsen deinen Lehrer den du jetz hast. Der müsste es eigentlich am betsen einschätzen können.

...zur Antwort

13 Jahre ist natürlic hschon ein gewisses Alter für Hunde. Den Zeitpunkt kann natürlich keiner feststellen wan es zu ende geht mit einem Hund.... Die Anzeichen können verschieden sein und manchmal auch ganrnicht erst vorhanden sein... Und dass dein Hund schlapp ist ist auch ganz normal in dem Alter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.