Hi :)

Mach dir keine sorgen, ich hatte das mit 16 auch. Der Unterschied ist, dass du den Sex auch körperlich willst, du bist erregt und deine Vagina ist entspannt und feucht. Daher ist ein Penis kein Problem ;)

Mit Tampons ist das anders, die will dein Körper ja nicht aufnehmen, vor allem weil sie sich meist schon komisch anfühlen, wenn du sie ansetzt. Da hilfts aber, wenn du das im stehen machst, und dabei ein Bein auf den badewannenrand stellst. Dann ganz entspannt atmen, dann wird das schon ;)

Aber nein, damit hats nix zu tun. Ich hab jetzt (obwohl seit 5 Jahren sexuell aktiv) immer noch an schwachen Tagen Probleme mit Tampons. Und Sex geht Gott sei dank trotzdem noch ^^

...zur Antwort

Mach dir keine sorgen, du bist einfach noch nicht so weit. Ich fand Sex früher auch echt ekelhaft, ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, warum jemand seinen Penis in mich reinstecken möchte. Ich drücke das deshalb so direkt aus, weil es für mich einfach so grotesk war. Als ich dann meinen ersten freund hatte, die erste richtige Beziehung, hat sich das irgendwann gelegt. Ich war damals aber auch schon 18. Also vielleicht legt sich das bei dir :)

Es kann natürlich auch sein, dass du asexuell bist, aber informier dich vorher mal genau, was das ist. Es gibt diverse Foren, in denen genau das Thema ist. Lass dir Zeit, bevor du dich auf irgendwas festlegst :)

...zur Antwort

Geh zum Frauenarzt und rede mit ihm darüber. Ich hatte genau dasselbe Problem in deinem Alter. Ich würd dir gern sagen, dass zunehmen hilft oder Tabletten oder massieren. Aber nein. Ich hab mit 20 angefangen die Pille "Dienorette" zu nehmen und mit 22 hab ich tatsächlich etwas, das man fast B Körbchen nennen kann. Also wenn es dich so fertig macht, geh zum Frauenarzt

Allerdings wirst du mit der Zeit lernen, dass man auch so schön sein kann :)

...zur Antwort

Ich denke, dass es in jeder Berufsgruppe Homosexuelle gibt, nur dass es in bestimmten Umfeldern leichter ist, sich zu outen. Ich hatte schon viele verschiedene Nebenjobs: Theater, Fundraising, Begleitung für behinderte Menschen -> da waren recht viele offene Homosexuelle dabei; Lagerarbeit und Maschinenbau, da kannte ich keinen Einzigen. Das heißt jetzt aber nicht, dass da niemand war, aber manche Umfelder sind eben schon viel toleranter, was verschiedene sexuelle Orientierungen angeht.

Trotzdem sollte deine sexuelle Orientierung nicht deine Berufswahl bestimmen ;)

...zur Antwort

Hei :) Ich war selbst ein halbes Jahr in Irland und es kommt ein bisschen darauf an, woher du kommst. Ich komm aus ner Großstadt (Wien, mehr oder weniger groß) und im Vergleich dazu war mir alles ein bisschen zu klein. Dublin hat mehr was von multikulti Stadt, besseres Nachtleben, mehr internationale Küche, aber auch typisch Irland, also die alten Häuser und ein bisschen ländliches feeling.

Cork war die nächst größere Stadt von da aus, wo ich gewohnt hab, und sie ist echt schön. Aber eher Kleinstadtmentalität, und du hast recht schnell alles sehenswerte durch. Dafür auch etwas authentischer.

Ich würde dir Dublin empfehlen. Du hast da echt mehr davon und Irland ist klein, du kannst Tagesausflüge so gut wie überall hin machen, du brauchst echt nicht lange. Bist in vielleicht 4-5 Std mit dem Zug von einem Ende am anderen.

...zur Antwort

Geht in ner etwas größeren Gruppe am besten: zwei Leute setzen sich mit dem Rücken zueinander auf den Boden (oder man stellt zwei Sessel dementsprechend auf). Der Rest der Gruppe stellt frage nach dem Schema: wer von euch würde eher für Sex bezahlen? Wer von euch hat den hübscheren freund?

Trinken muss der, der denkt, dass es auf ihn zutrifft. Trinken beide bei derselben frage oder keiner trinkt, dann müssen beide trinken :)

Nach ein paar Runden kann getauscht werden ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.