Hi ist doch voll gut alles sei doch zufrieden wie es ist. Er scheint ein Gentleman zu sein da er dich gern abhölen möchte. Nehm das freundlich an - du kannst sagen du könntest aiuch wo hinkommen wo es für ihn gut ist wenn er will. Begrüße ihn ganz normal bzw am besten eine kurze Umarmung und dasselbe beim verabsschieden dann passt das schon. LG und viel spaß

...zur Antwort
Geburtstag = traurigster Tag?

Hey, ich habe heute Geburtstag (17.) und ich bin wie an meinen vorherigen Geburtstagen trauriger als an anderen Tagen. Für mich ist es der Tag im Jahr, an dem ich besonders viele Erwartungen haben, und ich im Nachhinein umso mehr enttäuscht werde..

Zum Beispiel hatte ich heute morgen schon Streit mit meiner Mutter und auch in der Schule wurde mir nicht gratuliert, obwohl wir zB gestern noch drüber gesprochen hatten -.-

In der Pause war ich dann allerdings bei meinen anderen Freunden, die auch Kuchen für mich gebacken hatten. Ich habe mich natürlich sehr gefreut, aber irgendwas macht mich einfach traurig. Ich bin jetzt zu Hause, da ich Freistunden habe, bin nun alleine und denke sehr viel nach und werde immer trauriger.

Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich früher immer vor Aufregung nicht einschlafen konnte, am nächsten Tag war man dann um 5 wach und konnte nicht abwarte, bis die Zeit rumgeht und man seine Geschenke auf dem Geburtstagstisch auspacken konnte und die Kerzen auspusten durfte. Man hatte den ganzen Tag ein Geburtstagsfeeling und war unbeschreiblich glücklich. Mit ca 12 Jahren, habe ich das dann wohl alles verloren. Man wird älter und hat weder einen "Geburstagstisch" noch einen Kuchen mit passender Kerzenzahl.. Irgendwie kann ich das gut verstehen, aber andererseits vermisse ich das sehr. Ich hatte meine Mutter gestern gefragt, ob ich oder sie mir einen Kuchen backen kann. Doch sie meinte nur, sie hat keine Zeit und macht das morgen (also heute). aber es ist irgendwie nicht dasselbe.

Der Geburtstag ist nicht mehr wie früher etwas besonderes, sondern einfach ein Tag wie jeder andere, an dem man sich sogar noch schlechter fühlt als an anderen Tagen.

Ich habe vorhin ernsthaft schon wieder an Selbstmord gedacht, da ich den Sinn im Leben nicht mehr sehe. Allerdings werde ich mich wahrsch nie umbringen, da ich das meiner psychisch kranken Schwester, meiner Mutter (die mit einigen Krankheiten zu kämpfen hatte) und meinem Vater (dessen eine der einzigen Freuden in seinem Leben ich bin) nicht antun möchte.

Habt ihr das auch an euren Geburtstagen? Und wie kann man den vielleicht sich selber shcöner machen?

Sorry für den langen Text, und danke schonmal an alle Antworten.

...zur Frage

Hallo,

ersteinmal alles gute zum Gebursttag. :)

Ein Geburtstag ist nicht mehr so besonders wie wenn man 6 ist. Das wird einfach etwas normales aber man sollte es natürlich trotzdem zu einem besonderen Tag machen. Bei mir war es immer so bis ich mit 21 ausgezigen bin das meine Mutter auch arbeiten war ( Mein Vater war schon verstorben) Sie hat dann auch keinen Kuchen gemacht weil sie dafür einfach keine Zeit hatte . was ich auch verstehe, Dafür gab es dann abends einen großen Topf chilli oder Hawwaitoast und meine Oma und mein Opa und meine Tante kamen vorbei und man saß eben noch ein bisschen zusammen. Wie ist das bei dir mit oma & opa usw? Und wie verl#äuft der heutige Tag denn noch? Du sagtest ja sie hätte einen Kuchen gemacht?

Und wenn deine Freunde dir in der Schule eine kuchen gebacken haben dann ist doch alles in ordnung. das heißt ja sie haben an dich gedacht,

Also mir scheint das völlig normal wie du den heutigen Tag verbringst.

Liebe Grüße

...zur Antwort

db.de

wenn einer zu spät kommt oder irgendwas sein sollte steht ein warndreieck neben deiner Verbidnung!

Lg

...zur Antwort

Sinnlos! Die erziheungsjahre habt ihr verpasst! Sie macht was sie will und das würde es meiner Meinung nach nur schlimmer machen! Sie ist bald 18 dann wird sie von alleine verschwinden so wie ihr euch versteht! Aber macht das nicht damit verletzt ihr sie ungemein auch wenn sie es nicht zeigen würde! Bis Sie volljaehrig ist , greift anders durch!!

Lg

...zur Antwort

jeder jammert; Kinder sind zu dick --> spielerische Animation zu mehr Bewegung - jeder jammert: Kinder haben schlechte Körperkoordination --> spielerisches Lernen und Üben - Treffen von anderen Kindern ohne Verabredung oder festen Zeitrahmen (Spielgruppe etc.) möglich - Animation zum Frischluftaufenthalt - egal bei welchem Wetter - es kann nicht sein, dass Mütter mit dem Auto in die nächsten Orte fahren, um Ihr Kind klettern, rutschen etc. zu lassen - Wo sonst sollen sich Kinder heute denn noch austoben? - Lernen und Üben von sozialen Verhaltensweisen auf "neutralem Boden" - man kann einfach spontan hingehen - egal wann - viele Überbauungen oder EFH haben einen eigenen kleinen Spielplatz - der häufig kaum genutzt wird (die Altersgruppe der Einwohner hat sich geändert - Kinder sind bereits gross und Spielen alleine macht keinen Spass)

...zur Antwort

ja klar! Die Pille wirkt ab dem 1.Einnahmetag und wenn sie ganz normal ihre Pause gemaht hat , hättet ihr auch gl. wenn Sie ihre Tage nicht mehr hatte Sex haben können ohne das was passiert wär ( vorausgesetzt die Einnahme war richtig und regelmäßig).. Lg

...zur Antwort

Früher waren das alles german. Stämme , daher haben sie dieselbe Sprachherkunft . Die Aufteilung der Länder ist erst viel Später und nach der Sprachentwicklung entstanden. Außerdem spricht man nich ausschließl. Deutsch nur in den Bereichen die an D liegen . Und ein wenig Unterschied ist da ja durch den Dialekt. Wie z.B zu den Schweizern oder dem Freistaat Bayern!

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.