er holt mich ab?aaaaaaah

9 Antworten

hi... begrüßen kannste ihn mit ner soften umarmung ;) Hört sich so an,als wäre er sehr viel älter als du oder hst du sowas vorher noch nie gemacht?

Also wenn er mit dir ins Kino geht, heisst es nicht dass er glech ne Beziehung mit dir will. Also frag ihn auf jeden Fall nicht, nur wenn du mit ihm im Bett landest, brauchste dich nicht wundern wenn anschließend nichts mehr beziehungstechnisch geht ;) Geh da mal ganz entspannt ran und zeig ihm nicht dass er der Hero is - musst dich selbst ja auch ein wenig verkaufen ;)

Dann viel Spass und viel Erfolg...

Er ist 3 jahre aelter als ich und ich hab sowsd echt noch nie gemacht

Also komm als erstes runter. Du darfst nicht zeigen das du Nervös bis. Bleib locker. Begrüß ihn mit Backe backe (also küssen auf die rechte backe, küsschen auf die linke). Benimm dich einfach so als ob du mit einem guten Freund unterwegs wärst. Und steiger dich nicht zu sehr rein. Triff dich mit ihm sei nett, süß und gesprächig. Und nachdem treffen, sagst du einfach das es schön war und meldest dich erst wenn er es tut.

hi ^^ also ich würd sagen , bleib erstmal ganz ruhig :D ;) wenn er kommt um dich abzuholen , dann warte einfach bis er klingelt und dann komm gnaz gechilt raus :) , sag 'hi' , und steig einfach ein würde ich mal sagen ^^ das wichtigste ist , das du nicht zu nervös bist :) , oft stehen ältere typen ja wohl auf etwas ruhigere oder ka , coole mädchen :) , nicht so nervenbündel :D du musts einfach du selbst sein , immerhin will er ja auch mit DIR ins kino :) niemandem sonst , red einfach ein bisschen mit ihm , und ja :) sei gut drauf , und lass dich auf einen schönene abend ein :) das wird schon alle svon allein ergeben glaub mir.:) ganz eichtig ist auch das du klamotten auswählst , in denne du dich wohl fühlst :) , wenn du dich nämlich wohl fühlst , strahlst du auch sicherheit aus :) und das ist sehr sehr gut ^^ mach dir einfach keinen stress :) , du musst nur immer dran denken , das er eh mit DIR ins kino wollte :) mit niemandem sont :) , er hat dich doch shcon ausgewählt :) , also gnaz easy :) er mag dich , du magst ihn ;) macht euch einfach einen shcöenen abend ^^ ich wünsch dir viel viel spass !!:) und glaub mir :) , DAS WIRD SCHON :D :)

Hi ist doch voll gut alles sei doch zufrieden wie es ist. Er scheint ein Gentleman zu sein da er dich gern abhölen möchte. Nehm das freundlich an - du kannst sagen du könntest aiuch wo hinkommen wo es für ihn gut ist wenn er will. Begrüße ihn ganz normal bzw am besten eine kurze Umarmung und dasselbe beim verabsschieden dann passt das schon. LG und viel spaß

Hey Ho

Also erstens hätte er gar kein interesse oder würde dich wirklich nicht mögen dann würde er auch nicht mit dir weg gehen ;) und zweitens mach dir nicht so viele gedanken darüber was wie sein wird und was du wie tun sollst das kommt am ende eh alles ganz anders und vor allem von ganz allein ;)

Zerbrech dir nicht so sehr den kopf darüber sondern genieß es einfach.! :)

Viel glück