doch geht, aber sollte man eig nicht und dafür gibts auch bestimmte pillen weil nicht jeder blister genug pillen hat oder 7 pillen (während der periode) keine hormone enthalten

...zur Antwort

eindeutig glattt!

...zur Antwort

darf man nicht, sowas nennt man schwänzen aber jedem das seine :D

...zur Antwort

hatte ne freundschaft plus, ging am anfang gut aber am ende machts nur probleme weil sich einer in den anderen verliebt und dann gibts chaos...im prinzip klar, gute sache aber im endeffekt lieber sien lassen

...zur Antwort

"Habe auch mal eine Frage nämlich meine Freundin kreist beim Zungenküssen mit der Zunge. Ist das komplett falsch?! Weil ich bin mir nicht sicher. Habe gehört das man nur auf und ab geht?! Und aus nennen wir es Angst sie zu verärgern sage ich ihr nicht das ich denke das das falsch ist sondern mache es auch. <- Schlechtes Gefühl :( Hat einer Tipps?"

nein falsch ist das nicht, es gibt viele verschiedene arten zu küssen, manche saugen sogar an der zunge oder beißen drauf, rotieren finden manche sogar gut, wenn du das nicht magst dann sag es ihr, aber falsch ist das sicher nicht :)

kommuniziert miteinander, das ist in einer beziehung sehr wichtig und falls es später mal zu mehr kommt dann soll es euch nicht peinlich sein, jeder macht das mal durch :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.