Was kaputt ist kann nicht mehr repariert werden versuch es mit einem spliss schnitt

...zur Antwort

Das schönste an einem Menschen ist der Charakter nicht das Aussehen. Klar ist es schön wenn man sportlich ist aber keine Angst deine Traumfrau läuft dir bestimmt noch über den Weg ☺️Viel Glück

...zur Antwort

Ja klar aber trag es nicht offen und lass nicht die obersten 4 Knöpfe auf das finden Mädels nicht so geil😂

...zur Antwort

Sprüh Haarspray auf eine Augenbrauenbürste und kämm die oder nimm etwas Gel

...zur Antwort

Also ich hab das mal paar tage gemacht so halt bissle am Kopf massiert und sie sind echt gewachsen das hat man auch einfdeutig gesehen weil ich die haare davor gefärbt hatte achso und ich hab nicht mal ol benutzt hatte nämlich kein bock auf fettige Haare 😂 probiers einfach aus aber Achtung nur eine woche dann 3 wochen pause damit sich die haare erholen können👍🏼viel erfolg

...zur Antwort

Ich hab beide und finde den orginalen um welten besser

...zur Antwort

Nein musst du nicht das reicht vollkommen aus wenn etwas zusehen ist👍🏼

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.