Inversion Method, in 7 tagen 3 cm längere haare. Jemand probieret?

3 Antworten

Also ich hab das mal paar tage gemacht so halt bissle am Kopf massiert und sie sind echt gewachsen das hat man auch einfdeutig gesehen weil ich die haare davor gefärbt hatte achso und ich hab nicht mal ol benutzt hatte nämlich kein bock auf fettige Haare 😂 probiers einfach aus aber Achtung nur eine woche dann 3 wochen pause damit sich die haare erholen können👍🏼viel erfolg

minniemousee
Fragesteller

Danke :)
Aber wie jetzt hast du es ohne öl benutzt oder nur 2-3 tage weil du keine Lust mehr auf öl hattest?

nadi14w  30.07.2015, 21:12

Ich hab gar kein öl benutzt

Meine beste Freundin und ich haben es zeitgleich ausprobiert. Wir haben beide Kokosöl genommen, bei mir hat es gar nicht funktioniert, die Haare sind kein bisschen länger geworden, ihre sind aber um 3cm gewachsen in dieser Woche! Probier es also auf jeden Fall aus!

das haarwachstum ist genetisch bedingt und somit nicht dadurch beeinflussbar ! sollten dir vitamine oder so fehlen, dann wachsen deine haare langsamer. ansonsten bringt diese methode nichts ausser dass es deine haare strapaziert durch das taegliche waschen

minniemousee
Fragesteller

Ja man kann es auch so machen das man es am Abend ran macht und morgens danach wäscht man die somit werden die haare jeden 2. tag gewaschen aber danke