Frage von ask4answer7, 46

Inversion Method? Muss man jeden Tag die Haare waschen?

hey zusammen,
ich wollte mal die Inversion Method ausprobieren... einfach um zu testen ob das wirklich klappt ...
nur meine Frage ist: Wenn ich das Öl einwirken lasse (nehme Kokosöl) muss ich es dann jeden Tag rauswaschen oder reichen alle zwei Tage??

Danke

Antwort
von karen101, 28

Es hängt ab wie schnell deine Haare von Natur aus fettig werden. Manche die diese Methode ausprobiert haben sind damit durchgekommen, dass sie sie alle zwei Tage gewaschen haben und am zweiten Tag halt einen Dutt oder ähnliches getragen haben. Bei den meisten war es leider nicht so einfach und sie mussten sich jeden Tag die Haare waschen....naja schau einfach mal wie deine Haare das Öl annehmen :)

Antwort
von MarinaAaron, 21

Eigentlich sollte es nicht unbedingt gesund sein seine Haare jeden Tag zu waschen! Jeder muss für sich seine Erfahrungen machen, ich persönlich  jeden Tag die Haare gewaschen heute wasche ich mir sie nur noch jeden zweiten Tag , weil das bei meinen Haaren vollkommen aus reicht.

Antwort
von o0bellaAnna0o, 41

Du hast dich veräppeln lassen, du kannst deine Haare nicht schneller wachsen lassen dadurch.

Kommentar von ask4answer7 ,

ja ich weiß... aber weil es eben bei manchen (anscheinend) wirklich geklappt hat... da wollte ich mal wissen ob da was dran sein kann... kann dir ja gerne sagen ob es geklappt hat

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Ich kann dir jetzt die Psychologie dahinter erklären, aber ich lass es 😉 viel Spaß beim kopfüber hängen!

Kommentar von ask4answer7 ,

okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community