Das hatte n kollege von mir auch bei nem anderen handy... Das ding hatte nen Wasserschaden...

...zur Antwort

Frag ihn einfach... Oder was bei mir geklappt hat... Darf ich dich ambaggern? xD

...zur Antwort

Billig unsere Generation heutzutage... Ich bin 14 Jahre männlich würd wohl gerne mit meiner Freundin machen wir aber nicht weil sie nicht bereit dazu ist und weil das mit 14 noch nicht sein muss!

...zur Antwort

Nein das wäre ein Grund es zu tun. Und rede doch einfach mal mit ihr darüber ... Sag ihr das du unerfahren und unberihrt bist.

Viel Glück ;)

MFG Mr.

...zur Antwort

Ich würde mit ihm darüber reden. Kaputt machen darf er dein Eigentum nicht!!! Wenn du es von deinem Geld bezahlt hast ist es dein Eigentum! Aber er darf es dir für ein bestimmten Zeitraum weggnehmen.

MFG Mr.

...zur Antwort

Am besten redest du mit ihm darüber und sag ihm das er dir fehlt. Und sag ihm das du Silvester nur mit ihm verbringen willst.

Viel Glück :)

MFG Mr.

...zur Antwort

Frag sie doch eingach was sie davon gehalten hat... Und ich würde das auch so tun(also wenn man sich von mädchen verabschiedet)

MFG Mr.

...zur Antwort
Wie Freundin fragen ob sie mit mir Schlafen möchte?

Moinsen!

Das könnte ein längerer Text werden und wahrscheinlich die verrückteste Story die ihr jemals gelesen habt. Nehmt euch Zeit.

Also.....

Meine Freundin und ich wir kannten uns schon vor knapp 2 - 3 Jahren. Ich war in der 10. Klasse sie in der 9.Klasse. Wir sind zwar gleich alt aber sie hat erst so spät im Jahr geburtstag, deswegen war sie damals erst in der 9. Klasse.

Sie hat mich irgendwann gefragt ob ich sie Liebe.

Da habe ich meinen ersten Fehler gemacht, indem ich ja gesagt habe. Irgendwo stimmte das zwar schon aber es war quasi -BAM- und wir hatten 'ne Beziehung. Das ging mir zu schnell, doch ich wollte sie nicht verletzten und habe es mich nie getraut ihr zu sagen. Hinzukommt sie konnte damals ihren Mund nicht halten und deswegen hat sie es in der ganzen Schule rum erzählt. Dadurch bin ich zum Gespött der Schule geworden. Hinzukam sie klammerte ständig. Irgendwann habe ich dann den Mut gefunden ihr den Laufpass zu geben. (Laufpass=Schluss machen) Dadurch natürlich erstmal heulend weggegangen. Ich hatte Schuldgefühle. Doch die habe ich perfekt verdrängt. Bis ca. 1 Jahr war dann Funkstille zwischen uns. Ich dachte damals immer sie wäre unwichtig und die Liebe hätte ich mir Bloß eingebildet weil ich nie so etwas wie: "Schmetterlinge im Bauch" hatte. Tja. Zu früh abgeschlossen. Denn über eine Lehrerin (sie war noch in der 10.Klasse) lass ich ihr dann nach diesem Jahr Funkstille einen Liebesbrief zu kommen. Der hat sie zwar erreicht aber als ich diesen abgeschickt hatte schossen mir immer wieder die Worte durch den Kopf: "Junge, was hast du da grade bloß abgeschickt?!?!"

Sie hat dann geantwortet und ich habe ihr erstmal erzählt warum ich ihr den Laufpass gegeben habe und was so schiefgegangen ist in unserer ersten "Beziehung". Nun. Wir haben uns dann getroffen und haben uns dann ein wenig unterhalten. Wir haben dann einen 2.Versuch gestartet. Allerdings ging es los mit einer Freundschaft. Beim ersten mal als wir uns getroffen haben habe ich sie hinterher gefragt ob ich sie küssen darf. Sie meinte nein das wäre ekelhaft. Etwas traurig habe ich sie dann nach Hause gebracht. Tja zu früh getrauert, denn was haben wir beim 2.Treffen gemacht? Richtig! Geknutscht! Zumal sie mich nach beiden Dates gefragt hat: "Und wie geht es weiter mit uns?" Irgendwie kam dann das Thema nach dem 2.Treffen, welches wir sogar beide ein Date nannten und das obwohl wir uns nur im Kino einen Film angeguckt hatten, darauf ob wir jetzt eine Beziehung haben. Diesmal war ich mir sicher als ich es dazu erklärte das es mittlerweile eine wäre.

Gut. Kommen wir nun aber zur eigentlichen Frage. Seit einiger Zeit will ich sie fragen ob sie mit mir schläft. Aber ich trau mich das nicht. Wie soll ich sie fragen? Und was glaubt ihr wie ihre Antwort sein würde? Und habt ihr eine Ahnung weshalb sie mich nach beiden Treffen/Dates gefragt hat, wie es mit uns weitergeht?

Bitte nur ehrliche antworten!

Achso ich bin 17 Jahre (genauso wie sie) und männlich.

...zur Frage

Am besten fragst du sie (wenn ihr kuschelt oder so) "würdest du eigentlich mit mir schlafen??" und guck wie sie reagiert.

P.S hat bei mir auch geklappt :)

MFG Mr.

...zur Antwort

Empfindest du etwas für ihn? Wenn ja dann geh mit ihm ins Kino. Und ein Kuss kann man verhindern.(wenn ihr euch in die Augen schaut weg gucken und nicht den Kuss an nehmen)

MFG Mr. Viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.