eine auf die nase zu bekommen gehört zum boxen dazu.... und ist auch regelkonform.... schlimmer wären ja wohl treffer in den unterleib usw.

...zur Antwort

virtuell verlieben? liebe ist was ganz anderes. das ist bloß jugendliche Schwärmerei und bei dieser Entfernung völlig sinnfrei. ihre mutter ist nicht "ein wenig komisch" sondern kommt ihrer Fürsorgepflicht nach. na toll diese fernbeziehung mit einer lüge beginnen....ist völlig daneben. zu mal ihre mutter dann die Polizei einschalten würde.... ab 18 könnt ihr hin, wann und wo ihr wollt... vorher nicht!

...zur Antwort

Er "redet" mit der Musikquelle. Wellensittiche sind Schwarmvögel und sehr kommunikativ. Ist also alles gut.... eine größere Freude würdet ihr ihm allerdings mit einem realen Kollegen machen. Einzeltierhaltung bei Sittichen ist nur Quälerei....

...zur Antwort

Ein Liebesbrief ist durch nichts zu toppen. Darüber freut er sich sicherlich.

...zur Antwort

Kommt auf die Firma an.... im Regelfall ist die Personalabteilung aber eine gute Wahl.

...zur Antwort

kommt auf den Zustand der Lp`s an und deren Pressung, Label, Auflage, usw. Pauschal kann da keiner eine realistische Bewertung abgeben.

...zur Antwort

du könntest üben, aber davon halte ich nichts. mich hat man damals einfach ins kalte wasser gestossen.... mit den worten "machen se mal" und das vor ca. 200 leuten.... aber mit dem gut gemeinten hinweis "sei du selbst". hat funktioniert... und keiner verdrehte die augen wenn dann doch mal ein "ehms" kam. du mußt dir bloß sagen, das es die die dich tadeln, belächeln, usw. es erst mal besser machen sollen. als referierende(r) bist du immer "alleine" da vorne. und noch was.... perfekte Rhetorik kann sowas von ermüdent sein :)

...zur Antwort

katzen haben eine "antenne" dafür, wenn es der bezugsperson mal nicht gut geht. dies bezüglich sind sie wesentlih feinsinniger als menschen... das anmiauen und die körperkontakte von ihr sind nichts anderes als eine good will aktion und das nachschauen was mit dem dosenöffner los ist. natürlich versteht sie nicht warum jemand weint (das hätten viele tierhalter jetzt gerne gehört) aber die stimmung die der mensch ausstrahlt wird sehr wohl registriert. das dein geschniefe usw. sie anlockt und sie mit dir kommunizieren lässt ist nicht ungewöhnlich. sind ja schließlich "ungewöhnliche geräusche" die du dann machst und darauf reagieren die kleinen kratzbären natürlich. also eine reaktion auf eine aktion, um es mal rationell aus zu drücken. habe ja seit über 40 jahren näheren kontakt mit den mauzenden tatzelbären :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.