wart ihr mal beim arzt .. wegen zähne heißt nicht das der keiner erziehung genießt oder böse ist.. vielleicht hängt dem ein milchzahn schief und tut weh und er versucht den raus zu bekommen "

...zur Antwort

also ich weiss wenn ich mal sterbe würde ich nie verlangen das jemand in trauer farbe kommt.. natürlich kannst du eine jeans anziehen .. von mir aus auch nen pinken rock .. es zählt was dein herz sagt.. die person im herz behalten .. wie sie war.. und wo sie noch gelebt hat wart ihr ja auch nicht inmer in schwarz da.. es it ein altes ding mit diesem schwarz.. ich finde es grauenhaft.. der tag selber ist schon scheiße.. traurig dann muss ich nicht auch noch so rum laufen .. sprich mit deiner freundin drüber.. aber ich denk .. wenn du eine schwarze jacke anziehst und ne jeans nimmt dir das auch keiner mehr böse.. bunte blumen legen die ja auch hin und keine schwarzen . mach dir nicht so ein kopf .. wichtig ist das du da bist.. und an sie denkst.. alles gute Dir

...zur Antwort

ich mach den morgens fertig und lass den bis mittags auf dem balkon stehen bis die kinder aus der schule sind .. normal aber ne gute std kommt drauf an was für kekse das werden sollen

...zur Antwort

sie können .. Aber die meisten KLos haben einen Filter .. also frag mal deinen Vermieter wie bei Euch so die Toiletten gebaut und verarbeitet sind . schlangen allerdings können auch durch den filter durch .. aber dafür müsste eine abhauen bei jemanden die sind nicht mal eben so in der groß stadt.... übrigens... spinnen kommen durch den wasser abfluss wieder hoch und wenn du sie aufsaugst lebend .. kommen sie auch wieder raus

...zur Antwort
Neuer Vorschlag ;)

Randy Luis und Brandon ????

...zur Antwort

man sollte sich nicht direkt die zähne putzen weder bei süss oder zitrus früchten noch nicht mal wenn du erbrochen hast.. weil du das süsse so wie die zitrus säure oder magensäure noch in die zähne rein reibst.. immer erst aus spülen mit warmen wasser dann putzen

...zur Antwort

ich spiele das auch noch gerne schnappe mir immer meine kinder... macht doch nen spiele abend unter freunden .. aber ich denk mal durch beruf stress.. kinder.. und das ganze drum rum hat kaum noch einer zeit ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.