Foto, weil

Die Leute sehen dich so wie auf den Fotos.

Du findest dich selbst auf einem Foto komisch, weil du dich im Spiegel immer nur spiegelverkehrt siehst. Das geht aber wirklich nur dir selbst so, wie jedem anderen übrigens auch.

Das gleich Phänomen gibt es übrigens auch bei Zeichnungen. Male mal ein Gesicht und schaue dir es im Spiegel an. Das sieht auch irgendwie falsch aus ;)

...zur Antwort

HALBgeschwister sind genetisch genauso verwandt wie Cousins. Ist also nicht legal und es gibt ein erhöhtes Risiko für Behinderungen.

...zur Antwort

320 Euro TASCHENGELD?? Krass. Naja, klingt ja klischeehaft irgendwie nach Drogenhandel.

...zur Antwort
lass es lieber sein

Durch bessere Durchblutung wachsen die Haare schneller. Das mit der Wärme ist also gar nicht sooo dumm, da Wärme die Durchblutung fördert. Mit einer Mütze würde ich das aber nicht machen, sondern mit einem Kopfmassage-Gerät.

...zur Antwort

So lange die Hand nicht blau ist sollte es eigentlich kein Problem geben. Wenn sie sich Taub anfühlt oder schmerzt würd ich direkt zum Arzt gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.