Spielt das eine Rolle? Solange du dich magst ist alles okay \(^~^)/

...zur Antwort

Kommt auf sie an und ist eigentlich zu erwarten

...zur Antwort

Theoretisch klar. Aber, das is' für die Polizei ein Aufwand der weder dir noch Ihnen groß was nützt. Außerdem müsste dann so ziemlich jeder fünf anzeigen dieser Art haben xD

...zur Antwort

Wenn er auf dich steht und trzdem mit anderen flirtet dann kann es sein dass er ersucht es zu verbergen

Gruß, Max

...zur Antwort

Ohje Schwierig :l ABER nicht unmöglich :D

Versuch öfters mit ihm zeit zu vertreiben und mit der Zeit findet ihr dann auch mehr Gemeinsamkeiten. Versuch immer mehr zu zeigen "Ich bin ein Freund fürs Leben.".

Es muss nichts ausgefallenes sein, es reicht auch wenn ihr nach der Schule eine halbe Stunde zusammen steht und redet oder was zu Knabbern kauft und dann einfach abhängt.

Bald wird er merken dass da was im Busch ist /hihi pervers :D )

Wenn er damals WIRKLICH verliebt in dich war dann ist da irgendwo tief in ihm noch etwas für dich (hihihi wieder pervers :D)

Gefühle sterben nicht einfach und verpuffen sich, sie werden nur langsam kleiner wenn nichts das Gefühl bestätigt.

Gruß, Max

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.