Ich würde Wertware immer per Paket verschicken, da du sonst nicht versichert bist, sollte es verloren gehen. Und da würde ich Luftpolster oder im Notfall ZEitungspapier nutzen.

Zu den Preisen kann ich nix sagen. Die sind 2014 ja wieder gestiegen.

...zur Antwort

Meinst du mit le, la und les die Artikel?

le, la und les sind Artikel. Die stellt man im Regelfall vor ein Substantiv. le = männlich bestimmt (=der) la = weiblich bestimmt (=die) les = Mehrzahl bestimmt (=die)

Gegensatz dazu un = männlich unbestimmt (=ein) une = weiblich unbestimmt (=eine) des = Mehrzahl unbestimmt (keine übersetzung)

Die Substantive haben aber nicht das gleiche Geschlecht wie im Deutschen. Wir haben sogar drei davon.

Was du mit que fait und que font meinst weiß ich nicht. Übersetzt würde es, was macht und welche machen heißen. Das vermut ich jedenfalls nach 5 Jahren Französisch, die nix gebracht haben :D

...zur Antwort

Du musst einen Listener erstellen, der auf den Wert achtet.

Vielleicht hilft es dir mal, verschiedene Projekte aus SDK Samples zu erstellen, und dir den Quelltext anzusehen.

Außerdem empfehle ich beim Lernen neuer Programmiersprachen immer ein Buch bei Seite zu haben. (Android Apps entwickeln mit dem Android SDK ist eine Empfehlung wert)

Außerdem noch ein Hinweis: Ich glaube kein Mensch nutzt long als Datentyp. Ich nutze bei Java-Anwendungen immer int oder double, aber vielleicht hat es ja Gründe, warum du dich für long entschiden hast.

...zur Antwort

Gar nicht! Du kannst einhalb so schreiben: 1/2 oder so ½ (indem du bei aktivierten numeriksblock alt gedrückthälst und dann auf dem numeriksblock 0189 eingibst) du kannst in einem Word dokument Brüche einfügen indem du auf einfügen klickst und dann Formeln wählst. geht aber, glaub ich jedenfalls, erst ab Version 2007.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.