Frage von AuelY101, 58

Lohnt sich Train Simulator 20xx trotz überteuerten Addons?

Antwort
von glasair, 47

Jein. Schau dir mal die Reviews auf Amazon & Steam an, dazu gibt es viele unterschiedliche Meinungen. Und du solltest sicherstellen, dass du auf jeden Fall die Mindestanforderungen erfüllst, das Spiel ist sehr performancelastig.

Antwort
von Philkp3, 11

Er lohnt sich für manche Strecken auf jedenfall, wo er sich nicht lohnt ist die Black Forest Route, das ist ein Addon, wo man sagen kann, dass es eine Beleidigung für die Region ist. Was auch noch ein Störfaktor ist, dass die Strecken manchmal zu teuer sind! Allerdings kannst du niergendswo anders mehr Fahrspaß haben als beim Trainsimulator 2016! Letztendlich musst du es entscheiden ob du ihn kaufen willst oder nicht. Schau einfach ein paar Let´s Plays an und entscheide dich dann

Mfg Philkp3

Antwort
von Stinkepups, 53

Es gibt immer gute Angebote. Musst halt warten. Schau mal Amazon und warte auf Steam Sales

Antwort
von mandrake96, 29

Gibt kaum nen anderen Simulator der so viel Spaß macht und recht realistisch ist was LST, und Zugbeeinflussung angeht.

Antwort
von kaanone61, 27

Du kannst ja auch bei rail sim z.B. von supergamer 11267 kostenlos strecken züge usw. installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community