Hallo Sara, Ich hoffe, dass Du und Dein kleiner Bruder nicht mitrauchen müsst, falls in der Wohnung geraucht werden sollte.

Und wenn Du ihm sagst, er soll damit aufhören? FG

...zur Antwort

Ist doch einfach. Es ist eine Lehre und zeigt, dass man vergeben soll und dies schon wenn Ansätze zur Reue da sind. Wie bei jenem Vater, welcher seinen Sohn schon von weitem nach Hause zurück kommen sah. Er lief ihm sofort entgegen, ohne zu zögern und er hatte sofort alle Fehler seines Sohnes vergessen Schönen Abend noch FG :-)

...zur Antwort

Ja klar nähe Nürnberg

Massage gegen Schmerzen Die Klassische Massage (Schwedische Massage) ist wissenschaftlich anerkannt und wird schon seit Jahrtausenden erfolgreich angewandt, wobei sie darauf abzielt Verhärtungen im Gewebe zu lösen. Massagen, die die Funktionen der Muskeln verbessern haben auch noch viele andere zusätzliche Auswirkungen. Sie regen u.a. den Stoffwechsel an, fördern die Durchblutung, lindern Schmerzen, erhöhen das Wohlgefühl, fördern den Schlaf und aktivieren wichtige Selbstheilungskräfte.

Wenn diese Methode professionell und regelmäßig angewendet wird, kann sich der Körper auf natürliche Weise erholen kann.

...zur Antwort

Nicht jeder Spruch hat einen Sinn oder eine Bedeutung. Z.B. gibt es gar kein Schicksal bzw. eine Vorherbestimmung. Wer sollte denn so etwas veranlassen??? FG :-) P.S. Manches sollte man eben in den Müll werfen, wel es keinen Wert hat

...zur Antwort

Jede Sucht ist unnormal, es sein denn es handelt sich um Tiere, die ihren Trieben (Instinkt) nachgehen. Aber Menschen sollten ihren Verstand und ihr geschultes Gewissen gebrauchen. Gerade bei solchen heiklen Themen, darin unterscheidet sich auch der Mensch vom Tier (Moral) FG

...zur Antwort

versuch mal Deine Waden (die Muskeln) zu massieren, von unten nach oben und melde Dich dann mal wieder FG :-)

...zur Antwort

Guten Morgen GuteF ... Das könnte Dir ebenfalls helfen:

Ich hab Dir für Deinen heutigen Tag (und nicht nur für heute) Tipps zurück gelassen. Versuch es doch einfach mit diesen Grundsätzen und warte mal ab, wie Deine Mitschüler und Lehrer oder Andere reagieren.

Römer 12:21 (EÜ) Lass dich nicht vom Bösen besiegen, sondern besiege das Böse durch das Gute. Galater 6:7 (EÜ) … was der Mensch sät, wird er ernten.

P.S. Hinweis, was das säen / ernten betrifft (ein Naturgesetz). Nur 2 Beispiele: Man könnte (mehr oder weniger) Liebe säen und (naturgemäß) ein vielfaches an Liebe ernten, oder man könnte (mehr oder weniger) Frieden säen und (naturgemäß) ein vielfaches an Frieden ernten.

Ist doch sooooo einfach, oder?

Schönen Tag Dir noch LG ;-)

...zur Antwort

Hallooo GuteF... Frage: Was denkst Du, In welchen Sachen könndest Du selbst etwas tun??? Schreib mal was Du denkst, bis dann LG :-))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.