Hey, Für Anfänger die cruisen etc. wollen empfehle ich dir ein so eins(siehe Bild). Ich empfehle diese Form für Anfänger, weil wie ich finde, man einfacher drauf stehen kann und mehr Gleichgewicht hat. Außerdem würde ich drauf achten das Achsen im Longboard drin sind( also wie du das auf dem Bild sehen kannst, ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll) damit sie sich nicht verziehen. Ich bin mit meinem Longboard sehr zufrieden. Ich habe eins von Apollo. Aber von Madrid und Globe gibt es auch sehr gut, aber es gibt auch andere gute Firmen. Ich hoffe ich konnte dir helfen:D

...zur Antwort

Also in manchem Babyfutter ist auch segespähne...

...zur Antwort

Unsere deutsch Lehrerin macht das auf und die ist ziemlich komisch. Ich würde zum Lehrer gehen(am besten vertrauenslehrer)

...zur Antwort

Du kannst Herpes bekommen indem du ihn küsst oder seine Tasse benutzt. Unser Hausarzt hatte auch gedacht das ich Herpes hatte aber es war eine orangen Allergie😉

...zur Antwort

Die deutschen Böller sind getestet. Das dort wenn man alles richtig macht nichts schiefgehen kann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.