ich denke das schlimme ist, dass es nicht als solches ausgeschildert wurde und die menschen, welche es gegessen haben, der meinung waren, sie essen anderes fleisch. sowas darf man nicht.

und ich hätte auch eine tierische abneigung, pferdefleisch zu essen.... aber das is ja nicht bei allen so.

...zur Antwort

ich mache meine hausaufgaben und so gerne bis nachts um 3. das finden viele auch nicht normal - aber das is ja egal. wenn du dich dann am besten konzentriern kannst, und es für dich ok ist, dann mach das weiterhin so. jeder mensch ist anders und darf somit auch einen anderen tagesablauf haben!

...zur Antwort

wenn du mal da warst, kannst du auf google maps das haus raussuchen und dann kannst dus markieren und dann steht da die hausnummer.

...zur Antwort

geh nach meinem plan vor:

1.) merke: "tuhn" schreibt man ohne "h"

2.) gib nem kumpel die wichtigsten dinge, sodass sie dir dein vater nich wegnehmen kann

3.) wenn es öfter vorkommt, dass er dich schlägt, dann geh dringend mal zu nem vertrauenslehrer!!

...zur Antwort

wenn er trinkt bevor du kommst --> schluss machen

wenn er sowas macht, obwohl du gesagt hast du willst das nicht --> schluss machen + ohrfeige

aber die überschrift ist trotzdem zu übertrieben und ich würde mir die frage stellen wie sehr du dich wirklich gewährt hast.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.