Wie du schon gesagt hast, du hast dich schon so lange darauf gefreut :) Es ist normal selbstzweifel zu bekommen. Kleiner Tipp: Deine ELtern trauen dir das zu und auch die Orga hält dich für geeignet. Auch du hast dich bis vor kurzem geeignet dafür gefühlt :O Daran musst du immer denken.

Konatkte zu knüpfen ist im Endeffekt viel einfacher als alle denken :)

Wünsche dir viel Spaß ^^

...zur Antwort
YFU, weil

Hey, also ich habe mich bei YFU beworben und habe in ein paar Tagen mein AWG. Ich habe mich bei YFU beworben, weil die einen sehr guten eindruck auf mich gemacht haben und ich schon viel gutes über die gehört habe...

Die anderen habe ich mir auch angeschaut. Mich persönlich haben stepin und Ayusa noch angesprochen. Vllt bewerbe ich mich da, wenn es bei YFU nicht klappen sollte :)

Lillyfee

...zur Antwort

Hey Leute, danke für die Antworten. Der Punkt ist einfach, dass es im Moment für uns so nicht geht. Ich möchte sie natürlich nicht vergessen, aber ich möchte halt einfach nicht mehr immer wieder an sie denken. Vorhin habe ich außerdem erfahren, dass Klara jetzt schon wieder da ist und ihr ATJ abgebrochen hat. Es ist nicht, dass ich noch böse bin. Ich bin halt einfach entäuscht und verletzt... Forgive? Yes. Forget? No. Ich denke diese vier Sätze beschreiben meine Situation ganz gut... Ich bäuchte einfach ein Tipp wie ich ein bisschen weniger (am besten kaum) an sie denken muss.

...zur Antwort

Informiere dich über Austausch und überlege in welches Land du fahren würdest. Oder such dir irgendein anderes Thema/Begriff und finde alles nur erdenkliche darüber raus. Erkundige dich über Sportarten die dich interessieren oder geh ne runde schlafen. Ich hab auch oft langeweile und mir hilft es immer und ich habe über manche Sachen ein wissen das glaubst du nicht ;D und sonst denk dir einfach irgendwas in deinem Kopf und schreibe es auf:)

...zur Antwort
Florida

Ich finde man sollte sich nicht auf ein Bundesstaat beschränken. Das wichtigste ist eine tolle Gastfamilie. Und die kannst du nur finden, wenn du dich nicht auf ein Gebiet beschränkst. Ich finde Florida schöner. Da kann ich besser segeln :P LG Lillyfee

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.