Also ich glaube wenn du dich nicht traust dich vor ihm komplett auszuziehen, bist du noch nicht so weit. Ist ja auch nicht schlimm ihr seid ja auch erst 2 Monate zusammen. Nur ich denke wenn er mit dir zusammen ist findet er dich attraktiv. Und Attraktivität ist nicht nur von der Dicke des Bauches abhängig.

...zur Antwort

Hallo

Ich kann dir alle Bücher von Colleen Hoover empfehlen. Ich glaube sie entsprechen deinen Vorstellungen.

Lg lechii

...zur Antwort

I Don’t Wanna Live Forever -ZAYN & Taylor Swift 

Not Afraid Anymore- Halsey 

Pray (feat. Rooty) -JRY 

Lies In the Dark -Tove Lo 

No Running From Me -Toulouse 

One Woman Man- John Legend 

Code Blue -The-Dream 

Bom Bidi Bom -Nick Jonas & Nicki Minaj 

Helium -Sia  

Cruise (feat. Andrew Jackson) 

The Scientist -Corinne Bailey Rae 

They Can’t Take That Away From Me-José James 

What Is Love?-Frances 

...zur Antwort

Hi

Also wenns nicht zu geschleimt und übertrieben is sondern ehr so wirkt als würde man das so nebenbei sagen aber schön in ernst dann find ichs gut. Aber nicht zu viel übertreiben oder so was. Auch wenn man sich noch nicht lange kennt kann man ja sagen wenn man das profilbild schön findet. Ich find das persönlich schön wenn ein junge so schreibt so während man gerade mit ihm über iwas schreibt dann halt sagt: übrigens find dein neues pb voll schön oder so was..

Lg :)

Und sorry hatte kein Bock satzzeichen zu machen oder so was :D

...zur Antwort
War ganz OK!

Hallo

Also ich weiß noch, dass ich dort zuerst halt gemessen und gewogen wurde etc. und dann musste ich mich bis auf Unterwäsche ausziehen und die Ärztin schaut dann halt wie weit du für dein Alter schon entwickelt bist. Kann sein dass sie auch deine Brüste nach solchen Knoten abtastet wegen Brustkrebs undso. Aber das ist glaub ich nicht immer so.

Nach der Untersuchung musst du dann noch fragen beantworten. Die Ärztin fragt dich dann ob du einen Freund hast, Drogen nimmst, ob du in der Familie Probleme hast usw.

Also ich fands echt nicht schlimm.

Lg Lechii :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.