Frage von christophwer, 89

Mädchen ein Kompliment machen auf WhatsApp?

Diese Frage geht vor allen an den Mädchen:
Habe mit so ein Mädchen aus meiner alten Klasse oft geschrieben, wir reden auch Manchmal wenn wir uns sehen miteinander. So seit 2 Wochen habe ich nichts mit ihr geschrieben, finde aber ihr aktuelles Profilbild sehr schön und
1. wäre das irgendwie schlimm wenn ich ihr schreiben würde das sieht echt gut aus ?
2. wie sollte ich es schreiben ?
3. am wichtigsten wie würdet ihr es finden wenn euch so ein Junge nach 2 Wochen einfach so ein Kompliment machen würde?
Und nein ich bin wirklich nicht in sie verliebt,möchte nur nichts falsch machen so das jeder denkt ich wäre in sie verliebt !
Danke für eure Antworten :-)

Antwort
von lechii, 30

Hi

Also wenns nicht zu geschleimt und übertrieben is sondern ehr so wirkt als würde man das so nebenbei sagen aber schön in ernst dann find ichs gut. Aber nicht zu viel übertreiben oder so was. Auch wenn man sich noch nicht lange kennt kann man ja sagen wenn man das profilbild schön findet. Ich find das persönlich schön wenn ein junge so schreibt so während man gerade mit ihm über iwas schreibt dann halt sagt: übrigens find dein neues pb voll schön oder so was..

Lg :)

Und sorry hatte kein Bock satzzeichen zu machen oder so was :D

Kommentar von christophwer ,

Danke 😀

Antwort
von Dumpii, 43

Wenn du nicht in Sie verliebt bist, brauchst du dir auch keine Sorgen machen, dasselbe gilt eigentlich sogar auch für eine Beziehung.

Antwort
von 261014, 52

Also ich hoffe einfach, dass sie sich durch dieses Komplimemt nicht Hoffnungen macht..
&' sag einfach dass du es schön findest..

Antwort
von haras8991, 34

Ich würde schreiben : Hay wie geht's dir so? du hast echt ein schönes Profilbild :)

Das klingt einfach nur freundlich und macht keine Anzeichen oder falsche Hoffnungen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community